Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sag mal Mattis,wer ist der Mann auf dem Plakat an dem der Möwenbändiger lehnt

Sag mal Mattis,wer ist der Mann auf dem Plakat an dem der Möwenbändiger lehnt

778 20

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Sag mal Mattis,wer ist der Mann auf dem Plakat an dem der Möwenbändiger lehnt

Nur zur Info :
Meine Mutter hat mir damit gedroht das mir die Finger abfallen wenn ich bei denen jemals ein Kreuz mache.

Mit auf Minitour durch Schleswig-Holstein

Kommentare 20

  • Bodo FELIXITUS 8. Oktober 2009, 14:50

    Hallo,Deine Mutter hat, wie immer im Leben Dir genau das Richtige verboten.Von mir haben die auch noch nie ein Kreuz bekommen.
    Ehrlich von Denen wäre wenn sie vor Ihren C ein U machen würden.Ein U wie Un:---)))
    V.G.Bodo
  • Sperrling 10. September 2009, 10:40

    Klasse, Ähnlichkeit aber wohl nur äusserlich.
    Mama hat natürlich recht.
    LG Sperrling
  • Nicole Zschucke 8. September 2009, 12:04

    Diese Herren sehen sich aber verdammt ähnlich..:-))
    Was wähle ich nur..:-) ?
    N.
  • Hartmut Poppe 7. September 2009, 8:37

    Mama hat recht.......

    Gruß Hartmut
  • Peter Thede 6. September 2009, 21:09

    Du solltest auf deine Mutter hören, wo sie recht, hat sie recht. Das gleiche hat mir mein Opa auch gesagt, nur ein wenig härter. beste Grüsse Peter
  • nitonga 6. September 2009, 16:19

    mußt """DU""" wohl kaum von mama hören !!!! lg
  • Kiyan Nassiri 6. September 2009, 13:05

    Dann hör mal besser auf Mama,die haben nämlich meistens Recht:D!
  • Didi the Witt 6. September 2009, 1:11

    den kennt kaum einer aber alle bezahlen ihn.
    lg,didi.
    ps.ich bin von der behörde gebeutelt war selbst beamter und habe den glauben an gerechtigkeit verloren.
    die gefangenen im knast haben mehr rechte wie ein staatsdiener im mittleren dienst.
    gut schaust du aus,könnte man auch tauschen das bild,lach.
    schönen sonntag,didi.
  • Gerlinde Weninger 6. September 2009, 0:09

    Aber die Aufschrift des T-Shirts sagt aber sehr viel aus!
    liegrü die gerlinde
  • propolis 5. September 2009, 23:55

    Ach so siehst Du aus.Dein Porträt gefällt mir....Manches Mal ist es gut, sich von den Eltern zu emanzipieren....;o)) VLG Propolis
  • Anke Barke 5. September 2009, 23:31

    Klasse Idee... :-))))))))))) Und, hast Du immer auf Deine Mutter gehört? :;-) Liebe Grüße ANKE
  • Der Michel aus... 5. September 2009, 22:08

    ... Wahl????????????
    Pest oder Pest????
    ;)))
    Coole Idee um von P H C abzulenken...;)
    Michael
  • Hoewi Ben Wischhafen 5. September 2009, 21:30

    Warum erinnern mich manche Wahlplakate eigentlich
    an Fahndungsfotos?
    LG Hoewi
  • Peter Thede 5. September 2009, 20:55

    Ist das dein Bruder? Bist ja mutig, :-). lg Peter
  • H.U.H 5. September 2009, 20:37

    ... und zum Schluss gibt es vielleicht doch wieder eine Koalition. ;-(
    Gruß Ulli