Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sag mal Dosi, was ist das nur...

Sag mal Dosi, was ist das nur...

218 8

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

Sag mal Dosi, was ist das nur...

für weisses Zeugs, was da vorm Fenster runterrieselt? Das hab ich ja noch nie gesehn...
Clärchen staunt über ihren ersten Schnee... ja in Barcelona gabs sowas wohl nicht oft!!!

Kommentare 8

  • Gunther H. 7. Januar 2009, 17:14

    Ein schöne Porträt von deiner Katze.
    Viele Grüße Gunther
  • Ben Weltenbummler 7. Januar 2009, 1:36

    Von wegen "in Barcelona gab's sowas nicht OFT..."!
    Es gab's dort noch NIE - zumindest hätten es keine Katzen erlebt, die 20 Jahre oder jünger alt sind....DENN: statistisch gesehen gab es in Barcelona seit 1987 bis 2007 weder einen Schnee- noch einen Frost-/Eistag! :-)))))


    Guckst DU:
    https://www.celsiuspro.com/celsiusproapp/weatherstatistics.aspx?station_id=32
    LG Don
  • cirrus56 4. Januar 2009, 17:15

    Für ISO 1600 find ich´s voll in Ordnung und das goldige Klärchen sowieso.

    lg Gunther
  • CODY EIGEN 4. Januar 2009, 15:31

    Ich hab nur Clärchen gesehen und kein Rauschen!!!!

    (Bei mir gehen heute die Meinungen über das Rauschen
    auch hin und her und ich unterhalte mich bestens:-))) !)
    LG CODY
  • Karla2 4. Januar 2009, 15:00

    uiesses dieser Blick..so süss!
    Ja, Clärchen, das weisse Zeug ist schuld dass wir uns immer so verkleiden müssen wenn wir raus wollen!
    Es ist kalt und rutschig - aber manchmal auch ganz toll!
    lg Karla
  • Ingrid Sihler 4. Januar 2009, 13:40

    ein so goldiger Blick mal wieder von deiner Süßen,
    der Schnitt gefällt mir auch ganz arg

    glg
    Ingrid
  • Chaoscats 4. Januar 2009, 12:21

    @Mike: stimmt, aber bei ISO 1600 kann das schon mal vorkommen ;-) und Blitzen hab ich nicht wollen.
    Danke für deine Anmerkung!
  • MikeSchw 4. Januar 2009, 12:16

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Leider zuviel Bildrauschen.
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz