Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 5

Helmut Bär


Pro Mitglied, Konstanz

Sag mal äähh

Man hat immer das Gefühl sie strecken die Zunge heraus.

Kommentare 5

  • Pascal Beard 20. April 2012, 21:08

    Eine wirklich schöne Bildführung!!! Gefällt mir echt gut! An den Rändern des inneren Teiles (der "Zunge") brechen die Farben irgendwie ab, sodass ich auf meinem Monitor eine sehr harter Farbkante erkenne. Wenn hier ein weicherer Übergang wäre, würde das Bild vielleicht natürlicher wirken.
    Den Titel hättest Du wohl wirklich nicht besser treffen können. (Ich tippe auf Scharlach (-: )

    VG

    Pascal
  • Susanne Marx 11. April 2012, 18:50

    Super Titel!
    LG Susanne
  • Laufmann-ml194 9. April 2012, 17:57

    Da bringste ja stark einen Fantasie-Anreger rüber
    vfg Markus ml194
  • cadreur 8. April 2012, 17:12

    ganz schön frech Deine Orchidee.

    lg eric
  • Himmelsstürmer 8. April 2012, 16:54

    Dem Löwen bzw. der Orchidee in's Maul geschaut :-) Sehr fein!

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 320