Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dante Simonitto


Pro Mitglied, Zürich

Sag Hallo zum Teddybär

D80, Tamron 90mm f/2.8, ISO 200, 1/640, f/3.5

Ich hab ihn immer wieder gesehen...)

Kommentare 3

  • Dante Simonitto 30. Januar 2014, 6:10

    Danke Johann:-) Und Jörg, diese Poesie mögen XX-Menschen. Unsere Erklärung hausen dem Bild Leben ein. L. G. Dante

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Jani 29. Januar 2014, 23:44

    Die Wilde Karde ( Dipsacus fullonum ) Aufnahme gefällt mir.
    LG Johann
  • Joerg McWeir 24. Oktober 2007, 2:33

    Hey Dante,
    ich mag solche Detailaufnahmen von Pflanzen total.
    Und so viel unscharfen Hintergrund zu lassen, ist genau mein Stil. Hab heute eine verblühte Rose ne ganze Weile angeschaut und gleich ist mir eine Geschichte dazu eingefallen. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Mal schauen, vielleicht kann ich ja noch ein Bild dazu machen.
    Liebe Grüße Dir, Jörg