644 4

David Bak


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kommentare 4

  • David Bak 11. Januar 2005, 23:17

    vielleicht leigt es daran ,dass das foto schief ist weil das gelände so hügelig war.
    klar foto ist nicht der hammer, ich war grad mit der kamera (die alte von meinem Bruder) unterwegs, da sind mir die beiden bäume aufgefallen, da musste ich einafch ein foto machen. es hat keine tiefsinnge bedeutung ;o)

    MfG
  • H. M. A. Jackson 11. Januar 2005, 23:07

    ach so ;-)

    find das bild etwas unspektacoolär (ausserdem etwas schief)

    obwohl die beiden erinnern etwas an Dick&Doof ;-)

    lg, hardy
  • David Bak 11. Januar 2005, 22:51

    ich wusste nicht wie ich es nenne konnte, deshalb ist der Titel so eine art aufforderung an den Betrachter, dem Foto ein Titel zu geben, oder eine idee zu schreiben.
    deshalb habe ich den Titel in anführungszeichen geschriebn.

    MfG
  • H. M. A. Jackson 11. Januar 2005, 22:44

    muss man den titel verstehen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz