Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Woici


Free Mitglied, Ulm

*** sag das doch gleich... ***

so, das wars dann für mich... abo gerade gekündigt.
auf dass die bauchpinsler die macht auch uneingeschränkt ausüben können....

Kommentare 82

  • don ricchilino 13. August 2010, 20:23

    ...wie woici !
  • Monty Erselius 17. Juni 2010, 15:49

    Sehr bedauerlich, ganz ehrlich.
    *grummel*
    v.g.
    monty
  • Stefanie d. B. 12. Juni 2010, 22:47

    bin ja auch nur noch sporadisch und recht unkonzentriert hier, sonst hätt ich das schon früher gesehen...

    *hmpf*
  • Woici 5. Juni 2010, 2:25

    du wirst es überleben... ich bin ja noch freemember :-)
  • Das Herminsche 4. Juni 2010, 23:48

    Woici kündigt?
    Meine FC-Welt bricht zusammen.
  • Woici 29. Mai 2010, 2:22

    danke markus
  • Markus Priller 29. Mai 2010, 1:57

    Hallo Woici!

    1. Ich liebe deine Kommentare!
    2. Ich hasse deine Kommentare!

    Das erste was ich bei den alten Votings meist als erstes durchgesehen habe war - einen Kommentar von Dir, Tina O. etc. zu finden! Ich selbst habs hier bisher auf 2 * geschaft, was mir aber einerseits wurscht ist, andererseits bin ich aber auch Stolz darauf. Auf konstruktive Kritik war ich bisher immer froh. Bei den * hab ich leider von Dir nie eine Kritik bekommen!
    Was mich hier in dieser Community am meisten stört ist der Kampf zwischen den verschiedenen Interessen. Die Naturis verteufeln die Städis, die Stätdis verteufeln die Naturis.
    Ich find deine Fotos oft sehr interessant. Wenn ich aus dem Fenster schaue, habe ich zwei Kilometer freies Feld vor mir. Die nächste Stadt ist von mir ca. 12 km entfernt. Und hat nur 1500 Einwohner. München oder Ulm, wo ich wirklich Streetfotographie machen kann ist für mich z.B. mit dem Auto über 2 Stunden entfernt. Also bleibt mir z.B. meist nur die Natur! Irgendwie kommt mir hier in der Community der Streit zwichen Natur und Stadt vor, wie ein Bandenkrieg. Ich könnte des öffteren auch kotzen auf die Fotos, was so manchr hier veröffentlicht. Oft nur Schrott. Meine Buddys kann ich auf zwei Händen zusammenzählen. Hier fehlt zukünftig ein Member wie DU!
    Zum neuen Voting: Ich hasse es! Ich habe immer mein + oder – in denAnmerkungen hingeschrieben, auf ein – hab ich sicher keine 5 Rückfragen bekommen, warum! Dafür habe ich eine Vielzahl an Beschimpfungen erhlten, weswegen! Bei vielen Bildern kann ich keine Anmerkung schreiben, da die Fotos wirklich nur SCHROTT sind!

    Mich stimmt es traurig, wenn du wirklich hier das Handtuch wirfst!, aber auch , wewnn der Ewige Kleinkrieg über die Interessen weitergeht.

    LG Markus
  • N8 Falter 28. Mai 2010, 23:45

    finds schade, FC ohne Dich ist nicht mehr das was es die letzten 6 Jahre war!
    aber ich kann Dich verstehen, hier ändert sich so vieles zum Negativen und Voting macht sooo wie es jetzt ist, absolut keinen Spass mehr. Es war recht unterhaltsam, alleine nur die Anmerkungen zu lesen. Schade drum.
    na ja, vielleicht läßt Du Dich ja doch ab und an nochmal blicken.
    lg N8 Falter
  • Woici 28. Mai 2010, 17:51

    phrollein... wenn ich nur immer wüsste, wo ich mir diese grenzdebilen spacken einfange...
    ist halt mein hartes los als lichtgestalt... das lockt einfach das ungeziefer an... :-)
  • Woici 28. Mai 2010, 0:42

    ich weiss gar nicht was du hast, bege... diese seite lebt jetzt eben ohne typen "wie mich"... und sie lebt gut... ok, man muss den fotografischen sondermüll lieben, der hier ins voting gezerrt wird und mann muss mögen, dass der überrepräsentierte natur- und landschaftschannel die alleinherrschaft übernommen hat... aber ansonsten ist doch alles so, wie es sich eine mehrheit von abstimmenden gewünscht hat. kritische kommentare werden nicht mehr zugelassen und fotografisches mittelmass in die "galerie" gepusht... natürlich auch alles nur aus dem präferierten genre... und nachdem mutti und tante trude eben auch gerne mal fogis und hundis knipsen, das aber nicht so gut wie die artbestimmungsfogigrafen hier, ist das natürlich für diese leute die spitze der fotografie.
    so what? ich habe meine konsequenzen gezogen und werde dieser farce kein geld mehr zahlen, nicht mehr voten und auch ansonsten ziemlich still sein... das ist es doch, wass diese leute wollten... also ist doch alles gut, oder?

    mir stellt sich nur die frage, warum sich die leute noch immer unter meine bilder verirren, die sich noch nicht mal im voting befinden... sehnsucht?

    und nein, ich setze dich nicht auf rot... auf der liste lamdem nur vollidioten die sich extra um beleidigende anmerkungen schreiben zu können, einen fakeaccount anlegen... wer mit seinem echten account postet, darf das gerne tun...
  • Bege 28. Mai 2010, 0:12

    Was soll das denn jetzt hier???
    Tiefflieger sind die, die sich dir gegenüber kritisch äußern? Wie solltest du dich gegenüber denen bezeichnen, die du oftmals verunglimpft hast? Als Robin Hood der Weisheit? Ich glaube kaum. Es ist ja nett zu sehen, wie du dich hier "fotografisch" engagierst - und mit Gleichgesinnten ein selbst initiiertes Märtyrertum pflegst. Aber komm doch mal runter! Setz mich meinetwegen auf Rot wie all die anderen, die dir gegen den Strich gehen. Wird das was ändern an deiner Kritik, die doch eigentlich ganz andere Adressen betreffen: Die Organisatoren dieser Seite? Du uns andere kämpfen einen Zwei-Fronten-Krieg: Gegen die vermeintlich "schlechten" Fotografen und gegen die Admins! Das ist auf Dauer kontraproduktiv. Diese Seite lebt auch unter anderem von Typen wie dir!
    Gruß von Johannes
  • Woici 27. Mai 2010, 18:24

    ach der nächste tiefflieger... was machst du eigentlich unter meinem bild? hast du dich verirrt? oder willst du doch nur stänkern... am besten du verkriechst dich wieder unter deinen stein...

    dass das voting verändert wurde, hat man kritikresistenten knipsern wie dir zu verdanken... nicht mehr und nicht weniger...
  • peter.r 24. Mai 2010, 20:13

    Wer hier mit Konzerfotos angefangen hat komm eh nie auf die schräge Idee ein Voting mitzumachen. Da kommt nix vernünftiges raus. Mach mal ne Pause. Mir gefällt hier auch einiges nicht. Mich zieht es trotzdem immer wieder rein.
    Lg Peter
  • Frank- B. 24. Mai 2010, 13:33

    ...du hast ja so recht!
    Ich lese ab dem 10.6. auch keine "Bildzeitung" mehr.
    Ich lege meinen monatlichen Beitrag in Weizenbier an, da habe ich wenigsten was davon...
    Nun sind die >Bauchpinsler< bald unter sich.

    Gruß
    frank-B-
  • Woici 24. Mai 2010, 13:24

    kerstin... auch ohne voting verirren sich die merkbefreiten doch unter meine bilder... es ändert sich also fast gar nichts :-)
  • roswitha v.g. 24. Mai 2010, 11:39

    ach ja woici, wie recht du doch hast und ...
    schwer bei dieses gedanken *seufzt* ... :-)

    bin froh, dich, deine bilder und besonders deine offene und ehrliche art kennen gelernt zu haben und schade, daß *ulm* so weit wech liegt ... :-(
    lg kerstin

    ps.
    schon erstaunlich, wer sich so aus *botswana* extra zu dir hier auf den weg gemacht hat, um sein dünn gequirltes hier abzuladen, sich vorher noch namen gibt (*pippi* mit eingschlossen), die das schon erwarten lassen, was dann auch eintritt ... nämlich schlechtes behnehmen gepaart mit unvermögen auf der ganzen linie ... drollig wie immer *g*

    wirst du das nicht doch ein klitzekleines bissel vermissen ...
    hahaha :-)
  • Anna-logisch 23. Mai 2010, 23:03

    nö, wie kommst du denn darauf?
    erwarte bitte nicht, dass ich dir den insider erkläre :-)
  • Arno M 23. Mai 2010, 22:53

    du hats nichts verstanden... aber lass gut sein... :-)
  • Arno M 23. Mai 2010, 22:47

    warum sollte ich mir die mühe machen, einen text unter einem unpassend verlinkten bild zu lesen ???
  • Arno M 23. Mai 2010, 22:34

    du musst mich hier gar nichts fragen, weil das obige bild nicht von mir ist...
    ich finde es lediglich respektlos, wenn man bilder verlinkt, um auf sich aufmerksam zu machen, die jedoch thematiasch absolut gar nichts mit dem hochgeladenen bild zu tun haben...
    aber wenn du mich schon fragst... ich finde dein bild inhaltlich und photographisch langweilig...

    spar dir bitte die mühe der verlinkung eines anderen von dir, denn von den anderen habe ich die gleiche meinung - danke für dein verständnis !
  • Arno M 23. Mai 2010, 22:13

    und vermeintlich gute bilder werden immer wieder unpassenderweise unter andere verlinkt... zwecks eigenwerbung
  • Anna-logisch 23. Mai 2010, 22:05

    lass es besser
    meinetwegen sollen sich die Fogis, Nordlichter und lachenden Robben in der Galerie tummeln -
    dafür riskiere ich keinen Augenkrebs
  • Arno M 23. Mai 2010, 21:55

    habe auch gerade mal ins voting geschaut... es wird beherrscht von photographischen nullen bzw. derartigen vorschlägen... :-)))

  • Anna-logisch 23. Mai 2010, 21:49

    habe ich mir auch schon auf der Zunge zergehen lassen :-)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sternchenordner
Klicks 4.083
Veröffentlicht
Lizenz