Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 7

Blumenwesen


Pro Mitglied, Schleswig

Saftreich

Sukkulenten (von lateinisch sucus für ‚Saft' bzw. suculentus für ‚saftreich') sind saftreiche Pflanzen, die an besondere Klima- und Bodenverhältnisse angepasst sind.
Mir gefallen sie besonders gut mit ihren dicken Wasser gefüllten Blattelementen- schon eine kleinen Schönheit!

Kommentare 7

  • Heidrun-W. 31. Mai 2014, 14:23

    starke kontraste, gefällt mir sehr gut.
    lg heidi
  • Angelika El. 31. Mai 2014, 14:02


    Oh, und so wie es aussieht, bekommst Du demnächst auch blühende Hauswurze!!!! Dann wirst Du uns sicher noch einmal zeigen, in welcher Farbe sie blühen werden!
    Herrlich, so Kopf-an-Kopf ... so hab ich sie auch im Kasten und im Beet,,

    LG! hab ein wundervolles WE! a.

  • Schmidpeter Renate 31. Mai 2014, 10:31

    Eine starke Aufnahme mit starken Farben. Ich mag die Sukkulenten auch. Sie wachsen an den unmöglichsten Stellen.
    LG Renate
  • Horst-W. 30. Mai 2014, 20:25

    Das hat schon fast grafische Wirkung mit diesem Blau-Grün-Kontrast und den gegeneinander gesetzten Flächen und Strukturen!
    LG Horst
  • sarah s. 30. Mai 2014, 20:18

    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß, Sarah
  • Angela Sp. 30. Mai 2014, 19:56

    Es gleicht einem Gemälde von den Farben


    LG Angela
  • Helga Burghardt 30. Mai 2014, 19:43

    mir gefällt das auch. sie sind ziemlich pflegeleicht.
    lg helga