Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.084 6

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Saftladen

... Genuss ist relativ ...

Kommentare 6

  • Eckhard Meineke 30. Januar 2008, 23:27

    Ich weiß nicht, ob die drei Herren sich nicht doch falsche Vorstellungen von der adäquaten Flüssigkeitsversorgung auf einer Wandertour machen ;-). Vielleicht sollten sie ihre Stiel- oder vielmehr Basedow-Augen eher auf Fruchtsäfte. Apfelschorle oder Mineralwasser richten. Drei Bier für jeden sind jedenfalls entschieden zu viel, aber das eine Glas ist auch entschieden zu wenig. Darum haben die neuesten Rucksäcke ja auch die Halterungen für die 1,5 Liter-Flaschen. HG, Eckhard
  • werner weis 23. November 2007, 13:48

    Professionell grafisch gearbeitet - dies ist keine Bastelei - dies kann sich sehen lassen!
    Ich hätte es gerne noch einmal vor der Bearbeitung - ich vermute, es wirkt dann schon und legt ein beredtes Zeugnis ab: Three Men On A Tour - ich glaube, dass das Foto das unbearbeitet auch schon aussagt - weil es als Foto gut gelungen ist:
    Das Bild hat hier zwei "Zwillinge"(?) rechts und links, die seriös und ähnlich etwas in Richtung "You more you know..." gucken zum Einrahmen dieses prickelnden Dritten genommen - ein absolutes Gute-Laune-Bild (Plakat).
  • Aurora G. 13. Mai 2006, 19:59

    :o))))))))))))))))))) lg., a.
  • Axel Wachholz 6. Februar 2006, 18:57

    Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich ...
    ... zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

  • Roland Wendel 14. Januar 2006, 9:56

    Huch wie cool. Ich hab's gewußt, Durst ist schlimmer als Heimweh...
  • Peter Karlas 9. Januar 2006, 19:22

    Ganz superes Bild - gefällt mir sehr in der doch manchmal etwas zu ernsten FC.
    Gruss
    Peter