Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nordfischer


Free Mitglied, dem Lappwald

Saffsfjärden [2]

etwas näher rann ans Ufer, kann mich nicht entscheiden, welches von den beiden Panos schöner ist.
Das Pano aus 3 Aufnahmen 18mm entstand beim Spinnfischen im Okt 2009.

Saffsfjärden
Saffsfjärden
Nordfischer

Kommentare 12

  • -Uwe- 26. April 2010, 22:51

    Angelrute nach hinten und Auswurf..ich glaub ich hab einen......sehr schön geworden.
    Gruß Uwe
  • Alfred Held 26. April 2010, 19:12

    Dein Panorama hat Charme und Charakter,
    die Klarheit und Bildschärfe erzeugen eine angenehme Blickführung
    dies gilt auch für das verlinkte Bild
    Gruß Alfred
  • Erika Czilinski 25. April 2010, 21:50

    Wer macht schon beim Spinnfischen sooo schøne Bilder, rechts die Kamera, links die Angel:)))
    Auch dieses wieder ein schønes Pano, mir gefallen beide!
    L.Gruesse Erika

  • Polarfuchs 2 24. April 2010, 19:12

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme!
  • Andreas Beier 23. April 2010, 7:13

    sehr ansprechend
  • Uwe Sievers 22. April 2010, 20:13

    Ne feine Farbenfrohe Aufnahme.
    VG Uwe
  • Moonshroom 22. April 2010, 11:21

    Ich hoffe, der See ist nicht ausgelaufen! ;-))
    Ansonsten prima gelungen, und gefällt mir besser als die andere Aufnahme, die roten Häuschen sind pfiffig!
    VG --- Bernd
  • Sprotte 21. April 2010, 20:47

    Ich glaube ich habe den selben knick in der Optik wie Jürgen. Auch so ein Gefühl das es nach rechts geht und wie Ralf schon sagt könnte ich mir eine schöne Fotowand damit auch gut vorstellen 1:1 würd ich sagen.
    Gruß Reiner
  • Günter Mahrenholz 21. April 2010, 20:21

    Beides sehr schöne Panos mit kräftigen herbstlichen Farben.
    Habe vor einiger Zeit einen Film über und mit einem Fotografen gesehen. Der machte von jedem Motiv nur eine Aufnahme und hatte später nicht die Qual der Wahl.

    VG Günter
  • Nordfischer 21. April 2010, 20:05

    @Jürgen, das Gefühl hatte ich auch, nur wenn ich ein Raster drüber lege passt die Wassseroberfläche?
    Schöne FC Abend noch
    Kay
  • Ralf Patela 21. April 2010, 19:57

    Also ich würde gern dieses an Deiner Fotowand im Büro sehen.
    Gruß Ralf
  • Jürgen Becker 21. April 2010, 19:56

    Mein Favorit ist das vorherige Pano; hier hab ich das Gefühl es kippt nach rechts. Wird durch die Optik kommen.

    Liebe Grüße Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz