Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Safety First oder doch schon Paranoia?

Safety First oder doch schon Paranoia?

323 4

Jin Roh


Free Mitglied, Cottbus

Safety First oder doch schon Paranoia?

Habs bei Menschen reingestellt weil irgendein Mensch die da angebracht haben muss.
Ist Übrigens von unserem Tante Emma Dorfladen eine Hintertür.
Jaja gerade auf dem Land ist die kriminalität hoch.
Selbst dein Nachbar könnte zur Mafia gehören ;-)
So denkt zumindest wahrscheinlich der, der die Schlösser angebracht hat

Kommentare 4

  • ZorAptoR 25. Juni 2005, 13:42

    hehe, das hatte sie bei uns aufm dorf, wo ich aufgewachsen bin auch immer :D
    scheint ne ansteckende krankheit zu sein, die man sich einfängt wenn man zu lange dort wohnt ;)
    LG
  • L. Suppenpun 17. Juni 2005, 23:04

    jaja die dörfler und ihre geschichten... :)
    ich finds toll des bild
  • Beate Zimmermann 17. Juni 2005, 23:00

    Sicher ist sicher ...
    Einen guten Blick für Details hast du.
    vg Beate
  • Mia bin dana 17. Juni 2005, 21:00

    du , das ist nix!!!
    es gibt schlimmeres aufm dorf!
    unsere nachbarn schliessen nachts ihre katzen ein
    wir den darko
    meine oma schliesst die tür zu , wenn ich mal schnell die zeitung hol(gerade mal 2meter von der haustür entfernt)
    aufm dorf ist eben alles anders!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz