Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Safety First.....

Safety First.....

698 2

Manfred Burkert


Free Mitglied, Xiamen

Safety First.....

.... oder der ganz normale Wahnsinn.
Die Gasflaschen werden ohne Schutzkappen mit dem Taxi in der Rushhour transportiert. Zu bemerken ist ferner, dass die Vorfahrtstrasse quer zur Fahrtrichtung des Gastransporters ist und dieser sich einfach dazwischen draengelt und den anderen die Vorfahrt nimmt....

Kommentare 2

  • Martin Bouchard 5. November 2004, 3:10

    Super Bild! Eine 'völlig normale' Alltagssituation in Chinas Strassenverkehr schön festgehalten. War das in Peking (rote Taxis)? Vielleicht probiere ich auch mal im Strassenverkehr nach Bildern zu fischen.
  • Rudolf Kasper 31. Oktober 2004, 13:23

    Das ist die Alternative zur "Ein KInd Politik", China wie man es kennt und liebt.
    lg Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz