Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo Rehpenning


Free Mitglied, SB

Safe Harbour

Kleine Bearbeitungsspielerei - Der Himmel war mir auf dem Original etwas zu langweilig, stukturlos hellgrau.
Was ich versäumt habe (leider bereits bei der Aufnahme) ist, den graue Streifen im Vordergund zu entfernen bzw. den Schnitt unten entspr. zu ändern

Kommentare 1

  • Markus1009 4. Oktober 2012, 9:44

    ja das stimmt, wenn der Vordergrung "sauber" wäre...
    Ansonsten aber eine tolle Spielerei!
    ***
    Grüße
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 100