2.224 6

MacMat


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden von BaWü

safe harbour

Das war das Seehotel bei meinem Sommerurlaub. Es hat so enorm viel geregnet an der Ostsee, dass nichts gross zu wollen war. Einzig einen schönen Sonnenaufgang haben wir gesehen:

in the summertime....
in the summertime....
MacMat


Bei der Bearbeitung habe ich die Farben entsättigt und die Kontraste angezogen um einen alten Look zu erzielen. Ich hoffe es ist geglückt.

Kommentare 6

  • Nicole Nanu 14. April 2012, 7:33

    das sind Motive, die ich mag, schön aus ihrer Umgebung herausgeholt und auf das wesentliche reduziert. die Struktur des Holzes kann gut wirken und doch hat der Rettungsreif genug Eigenwirkung den Blick wieder auf sich zu ziehen. auch die entsättigten Farben passen.

    Beste Grüße,
    Nicole
  • Sabine Röhl 14. März 2012, 13:43

    wunderbar auch wegen der reduzierten Farbigkeit.
    lg Sabine
  • Daniel A. Korn 26. November 2011, 11:33

    Das ist wirklich ein geniales Foto! Das Licht passt, der Bildaufbau und die Schärfe optimal. Die Farben grandios! Für mich ist das ein absolutes Highlight deiner Bilder das ich mir so direkt ins Wohnzimmer hängen würde!

    Liebe Grüße
    Daniel
  • cadreur 20. November 2011, 23:45

    Man riecht förmlich das Meer, hört die Möwen kreischen, die Wellen rauschen und den frischen Wind spüren.
    Eric
  • no-fear-photo 12. November 2011, 9:03

    Ein sehr sehr schönes Foto, Schnitt und Bearbeitung passen Perfekt einfach genial +++

    VG
    N.
  • Mike. Hansen 22. Oktober 2011, 9:35

    Es ist geglückt. Die farbliche Zurückhaltung macht es besonders. Und ohne, daß es auf dem Bild wäre, sieht man praktisch das Wasser nebenan.
    LG. Mike

Informationen

Sektion
Ordner Fragments
Views 2.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten