Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Ortmann


Pro Mitglied, Bad Laasphe

SAFARIPARK_1

SAFARIPARK STUKENBROCK

Fotografieren aus dem Auto heraus, natürlich nur durch geschlossenen Fensterscheiben, kurzes Stehenbleiben mit dem Auto, also keine leichte Übung für die Hobbyfotografen.

Wer dennoch die 23 € Eintrittsgeld investieren möchte, der kann mit ein wenig Glück dennoch die sehenswerte Tiervielfalt auf den Sensor bannen und wird mit wunderbaren Tierfoto´s nachhaltig belohnt.

Nicht zuletzt kommt -bei einem Tagesausflug- aber auch die ganze Familie, Gruppe, Schulklassen etc...... auf ihre Kosten. Ein reichhaltiges Freizeitprogramm mit Fahrgeschäften und kulinarischen Genüssen bereichert das Angebot.

Grüße und allen noch ein schönes Wochenende wünscht Euch Lothar

Kommentare 33

  • Tahca 12. Mai 2008, 20:01

    Schöne Aufmachung , gefällt mir sehr gut !
    *GRUß Tahca :)
  • Brigitte Specht 8. Mai 2008, 21:15

    ....sehr schöne Collage und daß Du trotzdem dort noch so gute Fotos machen konntest ist ja toll.
    Ich war auch schon ein paar Mal dort, und es ist wirklich schwer auf die Schnelle Fotos zu machen!
    L.>G.Brigitte
  • AL dente 8. Mai 2008, 20:44

    Deine Collagen sind immer wieder ein Augenschmaus… Irgendwann sollte ich mich vielleicht auch dahinter klemmen – bei meinen vielen Aufnahmen würden sich bestimmt einige Vorzeigeexemplare finden. :-)
    Mein Lieblingsbild ist ganz unten rechts zu finden… Sie scheint es ja richtig zu geniessen. Möchte ich auch – obwohl, ich denke, das Holz wäre mir ein bisschen zu hart.
    Sehr schön die sanften Farben und wunderbar Deine Präsentation
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Horst Reuther 6. Mai 2008, 15:06

    Eine äußerst starke Collage, die auch von der Qualität nicht zu überbieten ist.
    VG. Horst
  • GHG07 6. Mai 2008, 11:49

    Toll Deine Collagen - klasse - Gruß Günther
  • Sascha-Koch 5. Mai 2008, 20:40

    na ich würde sagen das sich Dein Ausflug doch sehr gelohnt hat, Klasse Arbeit.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Corry K. 5. Mai 2008, 8:38

    Super Bilder !!
    lg Corry
  • Monika und Heinz Tiemann 4. Mai 2008, 21:52

    Sehr schön anzuschauen diese Collage.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Heinz
  • Inge-Lore Hebbel 4. Mai 2008, 20:40

    Das sieht aber schon sehr professionell für einen Hobbyfotografen aus. :-)
    Ich würde mit einem Auto, sofern es nicht nur noch eine Rostschleuder ist, in keinen Safariepark fahren. *lach*
    Da nehm ich lieber den Bus. *g*
    VG I.-L.
  • Dieter Bender 4. Mai 2008, 20:14

    Tolle Aufnahme, aber ich möchte mich dem Klaus anschliessen!

    LG Dieter
  • Erika Schneider 4. Mai 2008, 19:54

    Schöne Collage mit gelungenen Einzelfotos.
    LG Erika
  • ...Streiflicht 4. Mai 2008, 17:35

    Ganz schön teuer für eine zügige Durchfahrt, aber dafür ganz tolle Bilder!! Und wieder sehr schön zusammengestellt!!

    lg Ruth
  • Trixi Schneider 4. Mai 2008, 12:43

    trotz der nicht gerade guten
    aufnahmeverhälnisse zeigst
    du hier eine wunderschöne
    collage mit ganz tollen
    einzelaufnahmen;
    sehr schön.
    lg trixi
  • Stefan Rott 4. Mai 2008, 12:00

    Simbas homestory..
    ..sehr gelungen Fotos..
    ..gefällt mir gut..
    LG Stefan
  • M.E.1 4. Mai 2008, 11:12

    Trotz zügiger durchfahrt sind deine Aufnahmen gelungen.
    Eine sehr schöne Collage.
    LG Maren