Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Safari-Park Kairo/Alexandria

Hier dürfen natürlich auch Nil-Krokodile nicht fehlen.

Ausflugsziel der Ägypter
Ausflugsziel der Ägypter
Anja Gabi

Kommentare 12

  • Irmgard S. 19. November 2007, 12:26

    Diesem Tier möchte ich nicht zu nahe kommen. Die Aufnahme ist sehr detailreich.
    LG Irmgard
  • Brigitte Lucke 13. November 2007, 6:12

    Das sieht eigentlich richtig sympathisch aus.
    Ein starkes Foto in jeder Hinsicht.
    Gruss Brigitte
  • Bruno Botta 11. November 2007, 22:06

    Bella e ben realizzata. Brava.
    bruno
  • Kerstin Jennrich 11. November 2007, 17:44

    süüüüüüüßßßßßßßß
    lg kerstin
  • Uwe Skotschier 11. November 2007, 16:49

    Schade, dass hier der Größenvergleich fehlt, aber du konntest dich ja schlecht daneben stellen ..... ;-)))
    Ansonsten wieder ein feines Tierporträt, Anja!!!
    LG Uwe
  • Conny M-L 11. November 2007, 16:03

    Hier kann man ja jede Schuppe erkennen - er hat eine ganz besondere Farbe
    LG Conny
  • Horst-W. 11. November 2007, 12:59

    Niedliche Handtasche... ;-)))
    Aber im Ernst, dieser Schuppenpanzer wirkt wirklich sehr schön und elegant, ich kann verstehen wenn die Damenwelt scharf auf das Leder ist...
    LG Horst
  • Helga Hack 11. November 2007, 12:46

    Sehr gute Aufnahme! Zu nahe möchte ich dem Viech aber wirklich nicht kommen ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ulrich Ruess 11. November 2007, 12:00

    So einen Burschen haben wir bei Assuan in einer Art Badewanne bewundern dürfen. Als dem ein Holzstock vor die Nase gehalten wurde und er zuschnappte, haben wir alle drei Schritte rückwärts gemacht,
    LG Ulrich
  • Wolfgang Kölln 11. November 2007, 10:53

    Klasse aufgenommen! Es stimmt, der Untergrund sieht tatsächlich irgendwie untypisch aus...
    Gruß Wolfgang
  • Norbert Ruffert 11. November 2007, 10:23

    So schön finde ich es nicht wenn die auf dem Beton rumkriechen müssen.
    Ist keine natürliche Haltung
    Du kannst aber nichts dafür, die Aufnahme ist gut
    LG Norbert
  • gerla 11. November 2007, 10:13

    Da hoffe ich mal für dich, dass du da weit genug weg warst. So eine Krokodilfütterung durfte ich einmal miterleben
    lg gerla