Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Säulenheilige

Gruß Günter

Kommentare 12

  • Ingeborg K 1. März 2013, 19:31

    Na, die sind wenigstens nichtg aufgespießt sondern zeigen Turnübungen. Sieht doch prima aus.
    LG Ingeborg
  • -P H F- 1. März 2013, 14:55

    Kunst (?) am Bau !
    Gruss Peter
  • Heinrich Wittmeier 1. März 2013, 7:33

    und rasenmähen? ist wohl sommertraining für slalomläufer. ein interessantes bild.
    l.g. Heinrich
  • dorlev 28. Februar 2013, 17:43

    schön bunt deine Skulpturen - gut in szene gesetzt!!
    LG dorle
  • immbug 28. Februar 2013, 12:28

    eine lustige, bunte Truppe..:-))
    lngrid
  • Lothar Pilgenröder 27. Februar 2013, 12:07

    Aber auch bei denen steht gelegentlich mal einer kopf !
    LG von Lothar
  • Vitória Castelo Santos 26. Februar 2013, 22:40

    Eine wundervoll Komposition!
    LG Vitoria

  • Klaus-Peter Beck 26. Februar 2013, 21:25

    Im Emsland gibt es in jedem Jahr den Pfahlsitzer Wettbewerb.
    Dein Bild erinnert mich daran.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. Februar 2013, 20:50

    eine lustige farbige Gesellschaft
    Gruss Wolfgang
  • WOLLE H 26. Februar 2013, 20:03

    Das sieht ja stark aus !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Foto Harry 26. Februar 2013, 19:37

    Sicher ganz grosse Kunst !!!!. .... Für mich allerdings mit noch grösseren Fragezeichen. Je höher der erzielte Preis um so "grösser" der Künstler,- da wird Kunst zur Ansichttsache.(sagt der Kunstbanause)
    VG Harry
  • Ellen-OW 26. Februar 2013, 19:31

    Die Figuren sind ja lustig und so schön bunt. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Tag
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 2
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.5 mm
ISO 160