Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Säulengang

im Reinbeker Schloss

Kommentare 23

  • Ali Kusoglu 9. April 2013, 17:22


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    Richtig......SPITZE!
    Liebe Grüße Kusoglu
  • KHMFotografie 8. April 2013, 12:05

    .... eine klasse Aufnahme.... die mir vom Bildaufbau und der Tiefenwirkung richtig gut gefällt.. klasse++++

    LG. kalle
  • mirabay 6. April 2013, 23:42

    Ein sehenswerter Innenhof und ein wunderschöner Säulengang..
    Lg
    Sara
  • StefanieBaars 6. April 2013, 19:31

    Dieses warme einfallende Sonnenlicht ist total weich und ganz besonders ... Ein wunderbarer Kontrast zum Rest des Gebäudes. Wobei du ja hier Hof, Gang, schloss in einem Bild verschmelzen lässt. Wahrscheinlich mit licht .... Lg Stefanie
  • Holger Kasimir Felix 6. April 2013, 15:39

    Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • Zarafa 6. April 2013, 15:16

    Perfektes Licht, sehr gut++ VG DORIS
  • Jenno W. 6. April 2013, 11:24

    Dieser Lichteinfall ist der Hammer, klasse!!
    LG Jens
  • FOTObuch 6. April 2013, 11:18


    geschickt gemacht, DER BLICK WIRD SANFT NACH HINTEN GEFÜHRT ! ! ! . . .zur grünen und braunen tür.


    (die königin, hätte ich gern gesehen)
  • Mrs. White 6. April 2013, 1:50

    Der Bildaufbau gefällt mir - die Perspektive ist einfach top!
    LG
  • Erwin Oesterling 5. April 2013, 23:21

    Thomas, eine gute Idee diesen Säulengang so darzustellen. In der Regel ist der Innenhof im Reinbeker Schloss reichlich eng zum Fotografieren.
    Aufbau und Qualität sind großartig.
    Gruß Erwin
  • mww schmidt 5. April 2013, 23:09

    Top mit dem Licht !
    h.g.michael
  • Feenharfe 5. April 2013, 22:37

    Klar weiß ich das:-))
  • Thomsen1 5. April 2013, 22:34

    @Daggi
    Danke schön, Du weißt das ich es mag:-))
    @westside blog
    Ist natürlich die Abendsonne. Ein Fotograf der die Taschenlampengrafie liebt bekommt am Morgen die Klüsen garnicht weit genug auf:-))
    LG
    Thomas
  • Jimbus 5. April 2013, 21:22

    Bildaufbau, Perspektive und Licht gefallen mir richtig gut.
    Ich mag solche Säulengänge und auch dein gelungenes Bild mag ich.

    lg Detlef
  • Petra Wittfoth 5. April 2013, 20:10

    Hoffentlich letzte Schneereste und warmes Frühlingslicht
    bilden hier eine Symbiose - sehr gelungen, Thomas !
    LG Petra
  • AF-Hamburger Deern 5. April 2013, 19:25

    Sehr gelungene Bildgestaltung. Gutes Licht erwischt.
    Seltenes Motiv!
    Tschüß AF
  • Feenharfe 5. April 2013, 19:22

    Ich beginne mit der Musik, da ich das goldene Licht gerade so genieße hier auf diesem Bild....
    http://youtu.be/qEhu7xS_wyY

    Und ich mag alte Säulen sehr, weil sie mich an alte Menschen erinnern, die viel tragen mußten und sich nie schonen durften...da stehen die Altgedienten nun in einer Reihe, als Bindeglied zeischen den Zeiten...immer noch tragend, aber auch durchlassend zum Gang des Lichts,
    Sehr schön ausgeleuchtet, und die verschiedenen Strukturen der unterschiedlichsten Steine dort ergänzen sich in diesem Bild perfekt!

    ;-)

    LG
    noch vom GGB
    in den TW
    von Daggi
  • Aussteiger X 5. April 2013, 19:08

    Sehr schöne Stimmung. Großartiger Bildaufbau. Gefällt mir.
    LG Armin
  • Carsten P. 5. April 2013, 19:06

    Das sieht klasse aus, Daumen hoch.
    Und das die dort für dich das Licht einschalten ist ja mal eine nette Geste.

    Gruß Carsten
  • westside blog 5. April 2013, 19:00


    ICH WAR UNJÜNGST IN würzburg bayern. da sah es genau so aus, hätte nicht so weit fahren brauchen! mit der s-bahn bis von hh bergedorfCITY. weiter zu fuss nach reinbek. unterwegs fotosBALLERN. die besten gelingen mir auf dem heimweg.

    dir scheint es nicht anders zugehen.siehe beleuchtung!( LINKS IM FOTO) " verschwendung? "

    oder morgens siebenUHRsieben~~~~~~~! ! ! vor dem muggefug kaffee.


    westSIDEblog
  • Alexander R.H. 5. April 2013, 18:43

    interessanter bildaufbau
    farben und schärfe top
    starhlt ruhe auf mich aus
    vg
    alex
  • FOTObuch 5. April 2013, 18:43


    du braucht dich nicht zu verstecken.excellenter schuss vom schloss** ** *

    RESTE VON DER OLLEN HOLLE SIND NOCH ZU
    SEHEN. sie haut ja bald ab, für eine lange zeit.


    f o t oBUCH2013
  • KlausPeter 5. April 2013, 18:41

    Sehr schöne Stimmung. Gut festgehalten.
    Gruß Klaus