Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 6

säulenfund

isolette I

Kommentare 6

  • Sister F. 25. September 2007, 20:04

    Dankeschön :-)
    Dann alle Daumen gedrückt, dass es weiterläuft, das Teil!
  • Sister F. 20. September 2007, 13:39

    Sigrid: natürlich nicht meiner erbarmt, sondern des armen unkommentierten Bildes! Es fror doch so! Grummel nicht... ;-)

    Manu: danke dir. Ich mag das ja auch - auch wenn das Original qualitativ schon ein wenig besser ist... Wobei dies hier das Bild ist, bei dem ich die Kamera geöffnet hatte, um einen Film einzulegen. War dann halt Pech, dass noch einer drin war. Macht mystische Bilder, wenn man durch das rote Fensterle nix erkennen kann... :-)
  • Manu Ka 20. September 2007, 10:18

    Wie aus längst vergangener Zeit.
    Ganz besonders.
    Ich liebe sowas !
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 20. September 2007, 9:36

    *erbarmt*.... das ärgert mich jetzt aber !! grummel, grummel....
    ne altengesessene fc-lerin hat derart viele buddies angesammelt, daß sie kaum noch zeit hat, noch was neues hier zu entdecken !
    bin aber heilfroh, daß mir das hier nicht entgangen iss!!!!!

    aber nagelneue fc-ler habens bestimmt schwer, überhaupt schon mal nur klicks zu kriegen..... ist irgendwie ungerecht !
  • Sister F. 20. September 2007, 8:53

    *g* es hat sich jemand erbarmt.
    Dankeschön, Sigrid. Das tut gut...
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 20. September 2007, 6:10

    träum.................