Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
609 7

Stefanie Mittelfeld


World Mitglied, Hamburg

Säuleneishalle

Erweiterung meiner kleinen Eiswelt

Rostock Februar 2008

Aufgenommen mit : Sony Alpha 100
ISO 100 - 15 sec - F8 - 18 mm

..........................................................................................

Eiswelt
Eiswelt
Stefanie Mittelfeld

Taucher aus Eis
Taucher aus Eis
Stefanie Mittelfeld

Kommentare 7

  • Brigitte Niestrath 29. Februar 2008, 13:02

    Hallo Stefanie !
    Die Idee von Yoschi ( an dem Teppich zu ziehen ) finde ich superwitzig, wäre wirklich ein tolles Foto geworden ;-))
    Hätte auch schon einen Titel :
    " EISKRISTALLSCHERBENWELT "
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Brigitte Niestrath 28. Februar 2008, 11:28

    Hallo Stefanie !
    Von deinen Eisfotos gefällt mir dieses am allerbesten, es ist in meinen Lieblingsfarben ( blau und orange ) gehalten, und hat ein wunderschönes Licht !
    Es wirkt kühl und doch warm, klingt bescheuert, aber ich seh das so :-))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Dirk Sachse 28. Februar 2008, 8:58

    Schoene Aufnahme!

    LG,
    Dirk
  • yoschi (40) 26. Februar 2008, 21:15

    @ Stefanie,
    hättste ja zum Schluß dran ziehen können,
    wäre sicher noch ein klasse Motiv entstanden (grins).
    vlg
    Yoschi
  • Stefanie Mittelfeld 26. Februar 2008, 20:18

    @ Yoschi
    Du hast recht, die Teppichfetzen störten mich schon vor Ort, aber was willste machen ;-))
  • Peter Schardt 26. Februar 2008, 18:13

    toll diese Farbenpracht die sich durch alle Deine Fotos von diesem Ivent zieht. Lohnenwerte Motive.
    LG
    Peter
  • yoschi (40) 26. Februar 2008, 11:09

    Hallo Stefanie,
    hammer dieses Bild.
    Wunderschöne Farben und sozusagen Kristallklar.
    Man hat den Eindruck das gleich alles zusammenfällt.
    Nur der olle Teppich stört.
    LG
    Yoschi