Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.759 10

Erich Rohrauer


Free Mitglied, Molln

Säulenarkade

Bei dieser Aufnahme, die im Zuge einer Fotoreise durch Indien auf Fort Amber (in der Nähe von Jaipur )gemacht wurde,überredeten wir diese Frau mit Kind für den farbigen Tupf zu sorgen.

Kommentare 10

  • Istvan Stefan 14. Januar 2006, 22:53

    +++
  • Kurt Salzmann 21. März 2004, 19:33

    Schon fast klassisch das Motiv
  • Ulina C. 8. März 2004, 13:35

    Gut, dass du sie überreden konntest!
    Obwohl es insgesamt ein bisschen "schief" wirkt, gefällt es mir am besten von allen... :-)
    LG,U.
  • Martin Meese 26. Januar 2004, 8:18

    Für mich ein ganz hervorragendes Foto. Bildaufbau, Schärfe und dein Farbtupfer, Klasse.Ist bei mir sofort auf der Favoritenliste
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Erich Rohrauer 22. Januar 2004, 18:39

    Hallo Don!
    In Goa war ich nicht,ich war überwiegend in Rajasthan
    und Südindien.Aber Indien ist überall hochinteressant!!!
    Ich bin überzeugt,daß du auch super Motive findest!
    LG Erich
  • don ricchilino 22. Januar 2004, 18:14

    das mit der schräge bekommst du sicher leicht gelöst. das bild ist es wert.
    ich fliege in 5 wochen auch nach indien und hoffe, dort auch nette fotos zu machen. bist du auch in goa gewesen? würde mich interessieren, ob es dort im umfeld schöne motive gibt.
    lg don
  • Erich Rohrauer 21. Januar 2004, 22:16

    Bei der Schräge gebe ich Euch Recht,die war nicht eingeplant.
    Erich.
  • Erich Rohrauer 21. Januar 2004, 22:04

    Hallo Freunde!
    Könntet Ihr Euch vorstellen, daß ich die Symetrie absichtlich nicht wollte,da hätte ich mich auch genau
    zwischen die Säulen stellen können,dann bräuchte ich das Bild nicht nachher sauber beschneiden.
    Gruß Erich
  • Johann Bernreiter 21. Januar 2004, 20:55

    @günther
    ja da geb ich dir recht, schiefe bilder werde hier "abgeschossen"
    johann
  • Günther Wansch 21. Januar 2004, 20:42

    Hallo Erich!
    Wenn du das Bild im PS mit Bearbeiten/Transformieren/verzerren in die Waagrechte bringst. und anschließend symetrisch sauber beschneidest ist es reif für die Galerie.
    Mail mir Deine E-Mailadresse und ich mache Dir einen Gestaltungsvorschlag.
    H.G.Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten