Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K a u l i


Free Mitglied, Gifhorn

Säulen

gesehen in Dresden

Kommentare 4

  • K a u l i 3. April 2014, 10:45

    Danke für eure lieben Bemerkungen! Wünsche euch einen sonnigen Tag!
  • alicefairy 2. April 2014, 20:37

    Ich finde solche Säulengänge einfach toll! Bisweilen sind sie kitschig, aber zu bunt finde ich sie nie! Ich mag dein Foto
    Lg Alice
  • Rolf Paul Fütterer 28. März 2014, 3:54

    Guten Morgen Kauli,
    eine wunderschöne Aufnahme. Ich liebe diese Säulengänge, zeigen sie doch dem Betrachter oder dem der dort wandelt (Wandelgänge) das auch große Belastungen etwas schönes in sich bergen können, wenn man genügend mittragende Stützen hat. Dem lieben Albrecht sind sie ein wenig zu bunt, ich finde jede einzelne mit ihren Wappen und Geweihen als Einzelstück schön und in der Gesamtheit sich harmonisch ergänzend, so wie ein guter Freundeskreis, der aus verschiedenen Persönlichkeiten besteht und doch in der Ergänzung zum Ganzen wird.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rolf
  • Albrecht Bleyer 27. März 2014, 21:15

    Säulen und Trophäen ?
    Ein bißchen zu bunt für meinen Geschmack.gg
    AB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 77
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera P
Objektiv Unknown (8 215)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---