Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giovanni Pinna


Pro Mitglied, Duisburg

*Säulen*

Leider ist mir das entzerren nicht wirklich gelungen.
Die Tonnenförmige verzerrungen links und rechts an den Gebäude, sowie an der Säule , waren für mich nicht zu beseitigen :-(

Kommentare 18

  • xyz 9. Mai 2013, 11:23

    Das Foto ist trotzdem begeisternd!
    Gruß Ulf
  • WOLLE H 5. Mai 2013, 21:57

    Das sieht superschön aus !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Anoli 29. April 2013, 19:37

    Das bekommst Du nur noch mit "Verkrümmen" hin.
    Aber das Bild ist toll, auf das Entzerren ist gepfiffen!
    LG Ilona
  • Ernst L. 11. April 2013, 20:14

    Klasse Arbeit – sehr schöne Schärfe.

    LG Ernst
  • Patrick Heppenheimer 18. März 2013, 21:16

    Also bei deinen "venedigbeinachtaufnahmen" flashen mich auch jedesmal die Farben. Unglaublich harmonisch das Ganze!
    Und wie man mal wieder sieht: Die Einen mäkeln wegen der Mülltonnen und ich finde sie fast schon wieder gut!
  • E. Ehsani 18. März 2013, 17:19

    Großartig! LG Ehsani
  • Anna und Martin 18. März 2013, 8:24

    Sieht toll aus.

    lg Anna und Martin
  • Klaus-Peter Beck 17. März 2013, 20:44

    Fantastisch!
    Ich bin begeistert von den Farben und der Schärfe.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Petra K... 17. März 2013, 19:25

    Das steht für mich bei DEM Foto eindeutig nicht im Vordergrund - hab spontan gar keine Tonnen gesehen ;-) sondern nur ein phantastisches Licht und Leuchten...
    LG, Petra
  • NOX Nocturnus 17. März 2013, 17:33

    hach wat schön, Giovanni!!!
    ich bin ganz neidisch!
    dieses goldene Licht mit dem Blau und den Reflexen auf
    dem Plastersteinen....
    lg NOX Noc.
  • Martin Lindberg 17. März 2013, 17:24

    Klasse Perspektive, tolle Farben, saubere Arbeit!
    Gruß Martin
  • Mr.Marodes 17. März 2013, 17:24

    sind ja herrliche farben giovanni, ich kann das nachvollziehen ...
    lg volker
  • Giovanni Pinna 17. März 2013, 16:20

    @Wolf, dat war ne murkserei :-)
    Bin ja nicht so der PS Freak, darum war dat Ergebniss auch nicht so jut :-(
  • W O L F 17. März 2013, 16:18

    Hihi....."Jelsenkirschen vonnen Süden" ;-)
    Farblich sehr ansprechende Arbeit und beim entzerren ist tatsächlich was daneben gegangen..
    Datt nächste wird besser :-))
    LG Wolf
  • Giovanni Pinna 17. März 2013, 14:33

    @Uli, dat is qwasi Gelsenkirchen inne Süden vonne Italien :-)))
  • BOKERT 17. März 2013, 12:42

    Ich finde die Aufnahme super , fototechnisch stören mich die Verzerrungen nicht so sehr.
    Etwas schade finde ich das die überfüllten Mülltonnen vor den Säulen stehen , aber das hättest du mit einem anderen Kamerastandort auch nicht umgehen können ohne dem Gesamtbild zu schaden und retuschieren dürfte wohl auch eher schwierig sein . Nun hast du den Platz schon so menschenleer und dann so etwas

    LG Joachim
  • Steven Kumor 17. März 2013, 12:17

    ist mit latte mit den Verzerrungen!!
    Dafür ist das Bild umwerfend klasse!
    LG Steven
  • Nicole Staniewski 17. März 2013, 11:25

    *w*o*w*
    bin sprachlos....
    vlg, Nico

Informationen

Sektion
Ordner Venezia
Klicks 707
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten