Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fels


Free Mitglied, Mönchengladbach

Säule mit Herz

Und wieder ein Bild aus unserer Küche...

Kommentare 6

  • David Laroche 15. Dezember 2005, 21:49

    Sehr gelungen, hab dies erst 1 mal probiert, jedoch ohne Erfolg. Ist leider nicht so einfach umso grösser soll mein Lob sein :)
  • Küllike P 15. Dezember 2005, 17:40

    Absolut geniale Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut:)
    LG Küllike
  • Frank Fels 15. Dezember 2005, 14:33

    @Stefan
    Details:Ich habe die Kamera mit Minnistativ auf die gleiche Höhe gebracht wie der Rand von der blauen Tupperschüssel. Weg von der Wand (damit die unscharf wird). Die Verschlußzeit auf 1/200 und mit Blitz. Dann nur noch Wasser tropfen lassen (z.B. mit nem Löffel) und im richtigen Moment abdrücken.
    Bei 50 Bildern sind auch ein paar gute dabei.

    Gruß und viel Spaß
    Frank
  • Marvin Hilpert 15. Dezember 2005, 14:16

    Saubere Aufnahme!
    Tolle Umsetztung!
    Lg
  • Reiner RO. 15. Dezember 2005, 14:12

    toller Schnappschuss. Natürlich ganz zufällig im Vorbeigehen entstanden :-))
    Schöne Farben.
    Vielleicht verrät mir irgendwann mal jemand, ob ich mit meiner Digicam auch so was hinkriegen könnnnnnnnte.

    Frohes Fest!
    lg REiner
  • Stefan Trenker 15. Dezember 2005, 14:12

    klasse Aufnahme!
    wie viele hast du benötigt, um dieses Foto zu bekommen? finde auch die Perspektive sehr gelungen (gibts ein paar Details? )