Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Säublüemliwiese

Gesehen gestern bei unserer Wanderung durch das blühende Baselland. Musste allerdings auf den Bauch. Die Waschmaschine lässt Grüssen.
FUJI S5 PRO / TOKINA SD 12-24 F4 DX

Blühendes Baselland
Blühendes Baselland
Franz Sklenak

Kommentare 58

  • Cheryl S. 20. Dezember 2010, 1:08

    sehr schön :-)))
  • Petit monde 24. Mai 2009, 19:05

    Säubluemli nennt ihr das in der Schweiz, den Ausdruck kannte ich noch nicht. Tolle Perspektive, sieht spannend aus. Da hast du bestimmt ein knackiges Weitwinkel benützt, stimmt's? Die zwei, drei Grashalme im Vordergrund nerven zwar etwas auf den ersten Blick, wenn sie aber fehlen würden wäre das Bild langweiliger. So viel zum Thema Kompromisse. ;-)
    Viee Grüße aus dem Elsass, grad um's Eck.
    Christian.
    PS: so aus Nachahmertrieb muss ich doch glatt mal ein paar Säubluemli hinterher schmeißen
  • inoxbany 23. Mai 2009, 21:19

    Super mackro Grossartig bild
    Peter
  • redfox-dream-art-photography 23. Mai 2009, 2:40

    Sehr schönes Bild.
    Geniale und originelle Perspektive!

    vlg, redfox
  • Hartmut Wohlfarth 22. Mai 2009, 10:54

    Herzhaft lach, meine Frau sagt dann auch , Schau Dich an wie Du jetzt wieder aussiehst !!
    Aber für was gibt es Persil & Co lach :-)) !!!
    Schöne gewählte Perspektive Klasse Fotografie aus Bauchlage.
    VG samson
  • José Ramón Miguel 21. Mai 2009, 10:25

    Muy buen encuadre y bello color.
    Saludos
  • fotoallrounderin 14. Mai 2009, 12:56

    säublume in der schönsten art fotografiert.
    die sichtweise der aufnahme sowie die qualität sind ganz toll.
    schöns tägli und lg rosalie
  • Ursula G. 12. Mai 2009, 22:56

    Wunderschöne Aufnahme aus interessanter Perspektive.
    Gruß Ursula
    Anmut
    Anmut
    Ursula G.
  • Bärbel7 10. Mai 2009, 12:35

    Blühende Wiesen in den Bergen faszinieren mich immer wieder! Gruß Bärbel
  • DRAGA PUC 9. Mai 2009, 8:22

    simple and effective and nice.
    regards
    d
  • Uta S. 4. Mai 2009, 19:19

    Hübsch aus der "Mäuse-Perspektive" präsentiert, gefällt mir !
    Liebe Grüsse Uta
  • Liba Radova 4. Mai 2009, 10:00

    gefällt mir sehr
    LG Liba
  • Günter Nau 3. Mai 2009, 16:40

    Mit dem Weitwinkelobjektiv ist so etwas hervorragend zu machen. Und mit der körperlichen Kondition ebenfalls. Klasse Bild. Wie bist Du denn mit dem neuen Tokina zufrieden. Ich trage mich mit dem Gedanken, sowas zu kaufen.
    Grüße Günter
  • N. Claudia 3. Mai 2009, 6:25

    die perspektive ist wirklich klasse... herrlich dieses frische gelb in der saftigen wiese...
    einen lg. in einen sonnigen tag sendet die claudia

  • Jacky Kobelt 2. Mai 2009, 22:47

    bezaubernde Perspektive
    gut gemacht !
    Grüässli vom Jacky