Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Klaukien


Free Mitglied, Jena

Säntis

Das Treppenhaus auf dem Säntis entstand spontan. Entsprechend der Devise Sehen-Empfinden-Gestalten

Kommentare 3

  • Volker Klaukien 15. September 2001, 16:07

    Vielen Dank für die konstruktiven Kritiken.
    Also das Bild ist kein S/W-Bild. Es wirkt jedoch wegen der Grafik gut, da hier eine Reduktion auf das Wesentliche erfolgt.
    Der schwarze Fleck sind in der Tat Personen. Da aber das Bild ursprünglich nicht für diesen Zweck engescannt war ist es wahrscheinlich doch etwas klein. Aber als Neuling bei Fotocommunity muss ich mich erst darauf einstellen. Warum das Foto hier so dunkel kommt, weiss ich auch nicht.
    Gut Licht!
    Volker
  • Doris M. 15. September 2001, 14:22

    Hallo Volker,
    gefällt mir gestalterisch super, das Bild! Aber was ist der Säntis??? (Oute ich mich jetzt mit einer Bildungslücke? Hoffentlich nicht ...)
    Gruss, Doris
  • Bernd Alfanz 15. September 2001, 12:54

    Das ist schon ein Foto wert.Allerdings ist der Scan ziemlich schlecht,wenn das Bild etwas grösser wär,würds auch nicht stören.Der schwarze Fleck (Leute?)in der Bildmitte stört etwas,ebenso die dunkle rechte Bildecke im Vergleich zur linken.Ich weiss,lässt sich nicht immer leicht lösen.. Gruss,Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz