1.066 6

PU-ai


kostenloses Benutzerkonto, Gontenbad

Säntis

Dieses Bild habe ich mit dem 18-55 mm direkt vor der Haustür aufgenommen. Blende 10, Iso 125, 1/40 Sek.

Kommentare 6

  • Art-By-Joy 20. April 2012, 14:15

    Beneidenswert dort wohnen zu können***
    wunderschön
  • Uli P. Weber 24. September 2010, 7:38

    Da wohnst Du ja in einer traumhaft schönen Landschaft!
    Wunderbares Panorama!!!
    Als Kind war ich mal auf dem Säntis.
    Mit meiner kurzen Lederhose hab ich oben ziemlich gefroren, denn wir sind mit der Seilbahn hoch und dort lag noch Schnee, während es im Tal wunderbar warm war.
    ;-)))
    LG Uli
  • Maik Köster 12. September 2010, 12:20

    Du bist wirklich zu beneiden solch eine schöne Aussicht hätte ich auch gerne. Wirklich klasse Landschaftsaufnahme.
    Gruß Maik
    PS. Mein Ausblick.
    Grüne Stadt Osterholz-Scharmbeck
    Grüne Stadt Osterholz-Scharmbeck
    Maik Köster
  • -Peter... 12. September 2010, 9:21

    Wunderschön! Du hast Talent! Ich finde deine Aufnahmen eine wie die andere enorm schön! U no einisch es liebs Grüessli ids Appezöll use! Peter
  • DieÄnn 12. September 2010, 1:51

    Toll, so einen Ausblick hätt ich auch gern. Schönes Bild!
  • Michael Jo. 12. September 2010, 1:09

    der Säntis ... - wunderschön diese Gegend;
    schön abgelichtet, und das aus Gontenbad
    - Du Glückliche, mit solch Panorama vor der Haustür !!

    Dieses Frühjahr leider nur durchgefahren;
    nichteinmal hoch zur Ebenalp geschafft (aber den Appenzeller nahebei gekauft ! ).
    Lb.Gr - und h'lich willkommen in der FC ! -
    Michael

    auf kleinen Nebenstrassen unterwegs
    auf kleinen Nebenstrassen unterwegs
    Michael Jo.

Informationen

Sektion
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz