Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M.Mauron


Free Mitglied, Jona

Säntis mal anders

nämlich vom 1520m hohen Spicher aufgenommen

Kommentare 1

  • Stephan Brühl 28. Januar 2009, 6:32

    perfekte Tonwerte im Schnee und sehr surreal. Ohne den Titel würde ich eher an ein Szenario am Südpol denken als an die Alpen. Habe aber irgendwie etwas Probleme mit der großen Schneefläche. Wenn das ein Wolkenmeer wäre, aus dem der Säntis aufragt, und die Perspektive etwas mehr von oben, würde es mir sicher besser gefallen. Aber so eine Szene gibt es wahrscheinlich nicht.
    LG Stephan.