Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Säntis: die Aussicht

*


Von unserem heutigen Ausflug auf DEN Gipfel der Ostschweiz,
auf den Säntis im Alpsteinmassiv.


Vor einigen Tagen bekam der Säntis
bereits eine grössere Portion Schnee...

darum sind auch die zum Gipfel führenden Bergpfade
im Moment nicht ganz ungefährlich...

Wir zogen es vor, mit der Schwebebahn zu fahren.



Canon 70 D



Kommentare 4

  • Marlis E. 6. Oktober 2013, 16:07

    Was für ein Kaiserwetter habt ihr da gehabt, die Klettermaxen ebenfalls. Früh war der Schneefall wieder mal in diesem Jahr, sieht aber schon schön aus mit dem vielen "Zucker".
    LG Marlis
  • cassilda 22. September 2013, 8:05

    diese Wanderung habe ich auch einmal gemacht...vom Wildhaus bis zum Säntis sieben stunden gelaufen,ein wunderschöne Erlebnis.sehr schöne Aufnahme von den Berg Welt.lg
  • Marguerite L. 21. September 2013, 23:17

    Herrliche Aufnahme ...
  • Klaus Kieslich 21. September 2013, 23:09

    Sehr gut
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Im Gebirge
Klicks 663
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200