Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Heitzer


Free Mitglied, Markt Schwaben

Säntis 3

Der Berg ruft ...

Aufgenommen mit meiner Canon G3.
Schärfe und Ausschnitt bearbeitet.

Kommentare 4

  • Art .i.schock 26. Juli 2006, 20:07

    tolle perspektive...wirklich bis ins unendliche

    gr anton

  • Andreas Heitzer 23. Juli 2006, 20:17

    Hallo, Ihr zwei Beiden :)

    Diese neuartige Antennenkonstruktion muß wohl seit 1995 schon bestehen!?!
    Zumindest lese ich das in der Historie der Säntisbahn: http://www.saentisbahn.ch/pages/d/geschichte.php?rub=33

    Gruß Andi
  • Anne Maxen 23. Juli 2006, 14:55

    Hallo Andreas, Vor ca. 12 Jahren waren wir auf dem Säntis (zu Fuß von Appenzell aus), Da war dieses Ungetüm noch nicht da, jedenfalls erinnere ich mich nicht. Ein großes Ausflugslokal und eine Bergbahn waren da. Wenn es heute, wie Rob schreibt, wie auf einem Flughafen aussieht, dann kann ich nur sagen: Traurig, traurig. Welch eine Enttäuschung, wenn man durch eine wunderschöne Bergwelt hochwandert und dann mit soviel Technik konfrontiert wird. Deine Aufnahme ist sehr reizvoll, aber ich würde mir wünschen, daß diese Gipfel davon verschont blieben. Aber der Wunsch wird immer weniger erfüllt werden. Grüße Anne M.
  • Robert Koch 22. Juli 2006, 20:08

    Wirkt mehr wie ein Industriegebiet als ein Berggipfel, die Bausünden der letzten Jahre sind dort einzigartig.
    Wenn man hochwandert und ankommt wähnt man sich in einem Flughafen :-)

    Gruß,
    Rob