Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Heitzer


Free Mitglied, Markt Schwaben

Säntis 1

Der Berg ruft ...

Aufgenommen mit meiner Canon G3.
Schärfe und Ausschnitt bearbeitet.

Kommentare 3

  • Barbara Neider 6. September 2006, 14:20

    Ja, ist ja auch gut so - hätte ich auch nicht rausgenommen. Gibt dem Bild noch einen zusätzlichen Kick, finde ich
    LG Barbara
  • Andreas Heitzer 6. September 2006, 11:25

    Hallo Barbara

    Den Mond links oben habe ich absichtlich nicht entfernt, da ich der Ansicht war, eine gewisse Unsymmetrie auszunutzen :)

    Gruß Andi
  • Barbara Neider 6. September 2006, 8:43

    Sehr schönes Bild. Ist das der Mond da links oben?
    Ist schon beeindruckend da oben auf dem Säntis, ich war im August dort hatte aber nur Wolken und Nebel, leider
    LG Barbara