Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Sängerwettstreit ....

es gibt welsche die es nicht hören wollen.

Kommentare 21

  • Albizia-Foto 27. April 2013, 18:15

    Eine tolle Collage! . . . und schön zu sehen, wie er singt.
    HG K.-H.
  • Makarena 25. April 2013, 0:21

    Die geben ihr Bestes, feine Collage.
    LG Margit
  • Gisa K. 24. April 2013, 23:46

    schön wie die kleinen Kerle ihre Schnäbel aufreißen !
    LG Gisa
  • TeresaM 24. April 2013, 18:51

    Chanteurs au printemps !!
    SUPERBE vision et belle présentation, Alex !
    Amitiés,
  • Lily-Rose 24. April 2013, 9:34

    Superbe composition de ces petits trésors chantant.
    Bises.
  • conni ellner 23. April 2013, 21:33

    tolle umsetzung des bildtitels und eine sehr sehenswerte frühlingscollage mit berührenden einzelffotos,
    geschmackvoll gestaltet.
    meine fast das gezwitscher hören zu können :-)
    lg
    nelly
  • horst-17 23. April 2013, 20:34

    Morgens werde ich immer vom Gezwitscher geweckt,
    weil das Fenster auf Kipp ist. So lässt man sich doch
    gerne wecken ;))
    Hast sie schön eingefangen und zusammen gebastelt.
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 23. April 2013, 19:18

    sehr gut dein bildtitel zu der zusammenstellung. ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand gibt, der dem sängerwettstreit der vögel nicht gerne zuhört.
    lg trautel
  • Margot Bäsler 23. April 2013, 16:51

    Eine schöne Zusammenstellung der kleinen Sänger. Ist gar nicht so einfach, die kleinen flinken Gesellen aufs Bild zu bannen - ist dir gut gelungen.
    ---LG Margot---
  • Aprilsonne... 23. April 2013, 14:25

    Jaa...es gibt tatsächlich Menschen..die sich vom Vogelgezwitscher gestört fühlen...ich werde jeden Morgen von ihnen geweckt....und ich vermisse es...wenn sie mal still sind...
    Eine wundervolle Collage zeigst du uns...Danke fürs zeigen...Alex...
    LG. Ingrid
  • Ilse Probst 23. April 2013, 13:50

    Auch bei uns gibt es morgens Vogelkonzerte, aber es war schon besser, es wurden sehr viel große Bäume aus unseren Vorgärten entfernt. Deine Collage hast Du wunderbar erstellt, sie gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse
  • Harry Klaus ANTON 23. April 2013, 12:11

    Eine ganz wundervolle Collaghe. Herrlich!
    LG Harry
  • g.j. 23. April 2013, 9:14

    ich höre es gerne und betrachte die süßen vögelchen auch sehr gerne - wie auf deiner feinen collage!
    lg, gerti
  • fred 1199 23. April 2013, 6:23

    ich lass mich jeden morgen von den piepsern wecken
    hast du gut zusammengestellt
    lg gerd
  • Klaus-Peter Beck 22. April 2013, 22:30

    Wunderschöne Einzelbilder, in dieser Collage.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Karl-Heinz Huil 22. April 2013, 21:33

    Tolle Collage von den kleinen.

    lg
    Karl-Heinz
  • Helmi S. 22. April 2013, 21:11

    Die Vögel freuen sich auch, dass es endlich Frühling ist und jubeln diese Freude lauthals heraus. Eine herrliche Collage.
    hg helmi
  • Inge Staack 22. April 2013, 20:52

    Klasse, wie du die kleinen Sänger präsentierst. LG Inge
  • Eva Winter 22. April 2013, 20:39

    Da ist ja echt was los - wenn das nicht der Frühling ist, dann weiß ich es auch nicht.
    LG Eva
  • Himmelsstürmer 22. April 2013, 20:37

    Wunderbar, Alex!!!
    Gruß an Inkä!

    HG Ulli
  • Linnemedia Fotos 22. April 2013, 20:32

    Feine Vogelcollage !
    G v Dieter