Zurück zur Liste
Sängerin, Musiker und Zuhörer im Cuihu-Park in Kunming

Sängerin, Musiker und Zuhörer im Cuihu-Park in Kunming

806 5

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Kommentare 5

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 3. September 2014, 7:02

    Hier gehts ab! Die Stimmung ist sehr fröhlich...
  • Robert G. Mueller 22. Juli 2008, 5:14

    Ich bin schon soweit das ich in solchen Runden auch sitze und lausche. Schöne Szene.
    Zeige ruhig mehr bei solchen szenen. Weitwinkel!Und die Blende so wählen das auch die Ecken scharf sind.

    LG Robert
  • Gisela Aul 15. Juli 2008, 13:43

    finde es immer wieder fazinierend mit welch einfachen Mitteln Menschen fröhlich und ausgeglichen sein können,wie es Dein Foto zeigt
    lg. Gisela
  • Rüdiger Kautz 14. Juli 2008, 21:58

    Einfach gut, jeder unterhält sich auf seine Weise. Links hätte ich bis an den Pfeiller geschnitten.
    Gruß Rüdiger
  • Wilfried Eichmeyer 14. Juli 2008, 18:08

    Die Leute sind ja alle gut drauf, im Park. So kenne ich sie auch. Neulich tanzten die Leute unter einer Brücke in Guangzhou Walzer. Da hab ich mich nur nicht getraut, Bilder zu machen.
    LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz