Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 9

  • Engelbert Mecke 8. März 2003, 0:48

    In diesem Fall hat mir der Blitz der rechten Kamera einen Streich gespielt.
  • Hubert Becker 8. März 2003, 0:13

    Perfekter Bildaufbau!!!
    Der Kameramann bringt Spannung. Schade nur, dass sein Hemd in den Halbbildern unterschiedlich beleuchtet wurde.

    Gruß
    Hubert
  • Engelbert Mecke 26. Februar 2003, 13:14

    Die G2 ist aufgrund des Ausklappmonitors auch nicht geeignet. Am besten wären zwei kleine einfache Cams mit Fixfocus-Objektiv.
    Gruss Engelbert
  • Frank Stefani 26. Februar 2003, 9:22

    Überkopf-Montage ... genial! Und auslösen mit beiden Händen gleichzeitig?

    ... meine Frau würde mich aber kräfig schimpfen, wenn ich für diesen Zweck noch eine zweite Canon G2 ins Haus bringe ;-)

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Engelbert Mecke 25. Februar 2003, 18:03

    Hallo Frank.... zweimal Olympus C 2000 auf Linsenabstand von 7cm montiert.
    Olympus C 2000 x2
    Olympus C 2000 x2
    Engelbert Mecke


    Gruss Engelbert
  • Frank Stefani 25. Februar 2003, 15:35

    Hallo Engelbert -

    wieder ein Klasseteil! Jetzt musst du nur noch verraten, wie du es fotografiert hast: Zwei DigiCams parallel?

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Engelbert Mecke 25. Februar 2003, 8:53

    Freut mich, das du das sagst, Steffen..... das war auch garnicht so einfach.

    Gruss Engelbert
  • Steffen S. 25. Februar 2003, 6:50

    Tolle Staffelung, Engelbert, perfekt für 3D, kannst stolz drauf sein !

    LGS
  • Manfred Cobyn 24. Februar 2003, 20:37

    also 3d geht net bei mit