Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 6

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Sänger

für Kate, die auch immer so tolle Bilder von Konzerten bringt.
Dieses Bild ist entstanden auf einer der vergangenen PopKomm in Köln. Ich mag, wenn man den Musikern, bzw. hier dem Sänger ansieht, daß sie ihre Musik leben und nicht nur zum Playback trällern.

Kommentare 6

  • Klaus W. Kuck 7. August 2003, 18:35

    @Michael
    Danke sehr.
    @Pino
    nein nicht doch, er ist so in seine Musik vertieft.
    @Greta + Roland + Manfred
    Danke
    @Christoph
    Du hast recht. Ist mir auch schon aufgefallen. Im Original ist es schwarz. Der Kontrast ist auch etwas schwach geworden.
    Allen vielen Dank
    Klaus
  • Christoph Walther 7. August 2003, 18:15

    Ja wirklich, emotionen pur! Da merkt man wie er sich reinhängt.
    Technisch ist mir aufgefallen, daß das Schwarz nicht ganz schwarz auf meinem Bildschirm ankommt. Beim Überprüfen in photoshop kann man sehen daß etwas mehr Dynamik in den Schatten noch möglich ist. Dann kommen die Farben auch noch satter!
    Gruß Christoph
  • Manfred Lang 7. August 2003, 0:20

    Da ist dir aber ein sehr ausdrucksstarkes Reportagefoto gelungen! Meine Gratulation dazu!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Klaus W. Kuck 6. August 2003, 23:18

    Hallo Greta,
    auch wenn Du nicht Kate bist, freue ich mich doch sehr, daß Du einen Blick auf mein Foto geworfen hast :-))
    liebe Grüße
    Klaus
  • Hildegard S. 6. August 2003, 22:56

    In der Tat, Emotionen pur!
    (Bin zwar nicht Kate, habe aber trotzdem einen Blick auf dein Foto geworfen ;-)
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Pino Buoro 6. August 2003, 22:53

    Hat ihn jemand in's Gesicht geschlagen? So was :-).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz