Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Rieben


Pro Mitglied, Burgdorf

Sänger in Blau

Für mich ist dieses wunderschöne Vögelchen einfach etwas besonderes.
Unscheinbar an Ufern, in Gräben oder im Schilf, aber wenn sie sich einmal zeigen und dazu noch ihren wunderschönen Gesang vortragen sieht man ihre volle Schönheit. Immer noch sind Blaukehlchen bei uns in der Schweiz, wenns dann schöner und wärmer wird sind sie weg.

Blaukehlchen Männchen
April 2013
Canon wildlife

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Klicks 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 800.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten