Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
692 6

David Huth


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Adrian Aeby 2. Mai 2010, 22:48

    schade der schatten vom Blitz......auch sonst relativ nüchtern das Foto.....! aber weiter so! mfg
    Lost Aries @ Moshpit, Naters
    Lost Aries @ Moshpit, Naters
    Adrian Aeby
  • David Huth 13. Juni 2005, 18:48

    Bei dem Bild hatte ich die ISO-Einstellung auf 800 bis 1600, je nach dem von wo fotografiert habe. Mein im Moment einziges Objektiv ist das EFS 18-55mm von Canon.
  • Günther Weinerth 13. Juni 2005, 18:41

    .... nimm einfach nur das Beste :o)

    ...... neee im ernst, was Du für Konzertpics brauchst ist im Prinzim ein eingermaßen lichtstarkes Objektiv. Brennweite zwischen 28 - 300 mm sind ausreichend, ne 400er ISO-Einstellung... .damit kommste schon ziemlich weit.
  • Günther Weinerth 13. Juni 2005, 18:39

    .... nimm einfach nur das Beste :o)

    ...... neee im ernst, was Du für Konzertpics brauchst ist im Prinzim ein eingermaßen lichtstarkes Objektiv. Brennweite zwischen 28 - 300 mm sind ausreichend, ne 400er ISO-Einstellung... .damit kommste schon ziemlich weit.
  • David Huth 10. Juni 2005, 19:37

    Hallo Günni, ich habe das bild nachher noch etwas aufgehellt. Mit dem unscharf hast du allerdings recht. Es war das erste Konzert auf dem fotografiert habe. Hast du irgend welche Tipps, was man beachten muss und welches Equipment (Objektive usw.) gut für Konzerte geeignet ist. Ich sehe du hast recht gut aufnahmen von Konzerten gemacht.
  • Günther Weinerth 10. Juni 2005, 14:13

    sorry, ist ä bissel unscharf und kaputtgeblitzt :o/


    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz