Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Sämtliche Register

Heftiger Schneesturm im Randgebiet , Dunkelheit und strahlendes Blau , mit den warmen Strahlen der Sonne , einfach alles vereint .... , nur der Vordergrund in Form einer Burg , oder wenigstens ein alter Baum - das war mir nicht vergönnt :-(
Aber es war wenigstens Wetter !

Kommentare 6

  • Lato 17. Februar 2013, 13:10

    Perfekte Stimmung. Hier kann man alle Gegensätze genau erkennen! Exellent von dir umgesetzt!
    Herzliche Grüsse Lothar
  • Fotofurz 16. Februar 2013, 8:32

    Das macht sich gut.
    LG Ivonne
  • stine55 14. Februar 2013, 15:20

    hallo, ich habe gestern schon mal in deinen bildern gestöbert, finde aber heute erst zeit mich zu melden.
    will nicht ohne gruss verschwinden und will dir sagen dass du schöne bilder zeigst.
    dieses hier gefällt mir sehr gut....auch ohne spektakulären vordergrund oder vielleicht sogar genau deswegen. die kleine allee an der seite ist völlig genug und lässt den blick weit ins bild laufen und sich dann an den farben festsetzen
    lg karin
  • Fred Welke 14. Februar 2013, 13:24

    Herrlich, wie die Stimmung gut rueber kommt. Gefaellt mir, Andreas. vg Fred
  • eos 500 14. Februar 2013, 1:44

    Na ,nu. Kann nicht immer alles gefallen,könnte auch Dreck auf der Linse sein oder Matsch der rummfliegt,da bin ich doch besseres von dir gewohnt.ALso mein Ding ist es nicht.

    LG eos 500
  • Stanislaw Schmidt 14. Februar 2013, 1:29

    SCHÖNE STIMMUNG...MIR GEFÄLLT ES...
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Wolkenbilder
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100