Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Littger


Free Mitglied

Sägezahn

24 mm, Agfa APX 100 in Rodinal (1 : 25), Scan vom Negativ, getont

Kommentare 9

  • Ralf der Hinterwäldler 18. August 2004, 7:49

    Sehr wirkungsvolles Bild, das den ausgesetzten Grat und die Schroffheit der Felsen gerade durch SW besonders betont. Auch der Grauwertreichtum überzeugt.
    Gruß, Ralf
  • R. Pee 17. August 2004, 23:34

    Sehr gute SW-Aufnahme, gute Perspektive.
    Viele Grüsse Roger
  • TA TE. 17. August 2004, 20:31

    Geniale Perspektive. Ich kenn mich hier nicht so richtig aus, wo oben und unten ist. Absolut genial daher...

    lg .TATE.
  • Roland G. 17. August 2004, 20:15

    schöner abgrund :)
    und gut das licht benutzt
  • Avaluna 17. August 2004, 18:40

    ui, da wird mir schwindlig! *festhalt*
    wo um alles in der welt hast du denn da gestanden??? das sieht ja wirklich enorm gefährlich aus!
    aber darum ja auch um so genialer! das ist ja mal wieder ein foto, das ich einfach nur anstaunen kann.... ;-)
    und die qualität, ach ja, grünlich bin ich mal wieder... *g*
  • kirsten t 17. August 2004, 18:33

    sieht wirklich toll aus!
    der fels, die strukturen und die wolken ....
    eine sehr schöne perspektive
    lg kirsten
  • Günther Uhe 17. August 2004, 18:14

    starkes Foto !!
    mit einem 24 er mußt Du ja ganz schön nah dran gewesen sein !! Respekt ;
    für das Foto hätte ich ein Tele gebraucht ; mindestens
    1000 !! :-))

    LG
    Günther
  • Stefan S.... 17. August 2004, 16:28

    ...gut!

    die Strukturen wirken fein

    Grüße, Stefan
  • sabinsen. 17. August 2004, 16:12

    Hallo Ralf!
    Meinen Lippen entwich ein "ohjeee" beim Blick da in den Abgrund! Ich möchte vielleicht gar nicht ganz genau wissen, in welcher Position du das aufgenommen hast.... oder doch... (?) Sieht aus, als hättest du auf diesem Sägezahn-Grat gesessen.... Sagenhaft! Zu Bildqualität und so traue ich mich ja als Ahnungslose gar nichts zu sagen. Sieht aber sehr sehr gut aus! :-)
    Grüße, Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz