Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Sägespuren

hab ich heute sehr viele im Wald gesehen
da sind einige sehr große Bäume der Säge zum Opfer gefallen

Kommentare 5

  • Elsbeth Kürpick 24. Februar 2011, 20:10

    Interessante Collage!
    Ja, ich liebe auch den Geruch frischen Holzes, wenn
    ich durch den Wald gehe.
    Bei uns wird auch überall gefällt und beschnitten.
    Das ist wohl notwendig im Frühjahr.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Maria-H. 24. Februar 2011, 16:12

    super deine collage - ich kann es förmlich riechen das holz, frisch geschnitten ist es ein toller geruch, aber viel lieber ist mir, der baum, speziell wenn er gesund ist bleibt stehen.
    lg maria
  • Babarella 24. Februar 2011, 14:22

    Das ist mal eine interessante Collage. Ich überlege auch immer, warum denn so viele Bäume gefällt werden. Die Antwort habe ich noch nicht gefunden.
    Babarella
  • Otto Krb 24. Februar 2011, 0:03

    Geniale Idee für eine Collage! Hast Du toll gemacht. Auch ich mag Holz, als Materie an sich, noch mehr aber als lebender Baum.
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Foto-Nomade 23. Februar 2011, 23:06

    Eine schöne Collage dieser Arbeiten.
    Auch ich erlebte heute Baumschnittarbeiten am Herrmannsberg.
    Dort wurde stark ausgelichtet,
    um Pücklers Sichtachsen wieder herzustellen.
    Ein gänzlich neuer Blick entstand,
    nicht einmal ein Schlechter.

    LG von Foto-Nomade.
    Danke zu
    Sonne und zweistelliger Frost..
    Sonne und zweistelliger Frost..
    Foto-Nomade

    Mir wurden einmal von Freunden
    h a u c h d ü n n e lederne Handschuhe geschenkt.
    Die sind aus der Arbeitsschutzbranche gewesen.
    Die hüte ich sehr
    und benutze sie n u r zum Fotografieren
    Wenn die mal nicht mehr sind,
    geht es mir wie allen...frieren.
    ~