Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Füchslin


Pro Mitglied, Richterswil

Sägemehlschlucker

Gesehen am Jungschwingertag in Galgenen SZ.
Nikon D2H, 80-200 mm, f2.8, 1/1000 sek., 200 ISO.
Symbiosen von Bild und Lyrik siehe meine Homepage: www.klickundtipp.ch

Kommentare 4

  • Uwe Lindemann 24. Januar 2006, 0:08

    na bei denen ist ja echt was los ;-)
  • Bernhard Berger 14. Juni 2005, 15:20

    Hi Bruno
    Super Aufnahme der Jungen Wilden...die Zukunft des Schwingsports scheint gesichert. Schau mal bei mir vorbei, was die die jungen "Emmentaler-Chnorzi-Cheibe" so drauf haben!
    Guet Schwung
    Gruss
    Bernhard
  • Bernhard Berger 14. Juni 2005, 15:19

    Hi Bruno
    Super Aufnahme der Jungen Wilden...die Zukunft des Schwingsports scheint gesichert. Schau mal bei mir vorbei, was die die jungen "Emmentaler-Chnorzi-Cheibe" so drauf haben!
    Guet Schwung
    Gruss
    Bernhard
  • Frank-M. Fischer 14. Juni 2005, 8:06

    Zu schmecken scheint es ja nicht, wie man dem rechten Kämpfer deutlich ansieht, aber der linke Jungschwinger kann scheinbar eine kräftige Portion vertragen! *g*
    Wiederum schön abgelichtet!
    LG
    fmf