Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Säcke voller Reis

Säcke voller Reis

490 6

Ellen Treml


Free Mitglied, München

Säcke voller Reis

Großer Markt in Kyaukpadaung
Analog auf Diafilm

Kommentare 6

  • Claudia Lienert 30. Dezember 2001, 15:39

    darfs noch ein bisschen mehr sein? Ich liebe solche Aufnahmen.
  • Ingrid Bunse 26. Dezember 2001, 20:39

    Sehr schönes, stimmungsvolles Foto das mehr vom Land zeigt als so manches Pagodendach.
  • Ellen Treml 26. Dezember 2001, 11:51

    @Michael
    Ja, bei so einem Markt geht's manchmal gemütlich zu, zumindest hier in Myanmar (ehemals Burma)
  • Michael Schomann 25. Dezember 2001, 19:24

    Reisverkaufen muß ein schöner Job sein, wenn man dabei Zeitung lesen kann. Ist das in Thailand ?
  • Ellen Treml 25. Dezember 2001, 17:25

    Hallo Mats,
    ja, das hab ich schon öfter bemerkt, daß die Scans etwas unscharf werden, weißt du vielleicht, wie man das umgehen kann??? Gerade bei Dias, die schon längere Zeit gerahmt sind (vielleicht verbiegen die sich ja leicht mit der Zeit???) Wäre dankbar für jeden Tipp.
    Gruß
    Ellen
  • Mats Vanselow 25. Dezember 2001, 17:01

    Hallo Ellen!

    Schönes Motiv. Leider etwas unscharf, kann aber auch am Scan liegen.

    Bis dann
    Mats

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz