Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Sächsische Schweiz 1

als sächsische schweiz wird der rund 360 km² umfassende sächsische teil des bis nach böhmen hinüber reichenden elbsandsteingebirges bezeichnet.

Kommentare 6

  • Gabriele Benzler 30. August 2007, 19:24

    Eine herrliche Gegend. Da kann man sicherlich auch wunderbar wandern. Sehr schön ist deine Aufnahme.
    LG Gabi
  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 13:41

    Herrlicher Anblick und sehr interesante Info!
    liegrü gerlinde
  • AGo. 29. August 2007, 21:10

    eine sehr schöne landschaftsaufnahme die du uns hier zeigst mit den interessenten felsformationen tiefen strukturen. eingerahmt in einem satten grün aus bäumen und einen wunderschönen strahlenden himmel.
    LG Angelika
  • Herbert Collet 28. August 2007, 19:24

    gefällt mir sehr gut. ein eldorado für kletterer und wanderer
    lg herbert
  • Walter Nork 28. August 2007, 14:11

    Deine Aufnahmen der sächsischen Schweiz sind eine ausgezeichnete Werbung. Die Schönheit der Landschaft kommt sehr gut zur Geltung. Dort sollte man einmal Urlaub machen. Danke für deine guten Wünsche.
    Gruß Walter
  • Velten Feurich 28. August 2007, 7:00

    Wenn ich das richtig sehe, müßte das aus dem Gebiet der Affensteind sein. Damit zeigst Du sehr schön die klassischen Felstürme des Nationalparkes, der ja auch Kernzonen hat, wo das Betreten verboten ist. LG Velten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rund um DD
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz