Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Sächsische Fototage 2014 ...

79 - 14

... das traditionelle Gruppenfoto in diesem Jahr nicht auf Schloß Colditz, sondern im Deutschen Film-und Fotomuseum Markkleeberg ...

... siehe auch hier:



... und hier:



... und hier:

Kommentare 5

  • Roland Ullrich 8. Mai 2014, 4:37

    ... hhmmm ... ich glaube jemanden mit Sicherheit zu erkennen - hinten links! VG roli
  • Kathrin Tutschke 7. Mai 2014, 21:31

    Alle haben dir zugehört und winken nur einer nicht....hi, hi.
    L.G.Kathrin
  • Wilfried Humann 7. Mai 2014, 19:40

    Schönes Gruppenfoto, so ähnlich wurden wir im vergangenen Jahr auch bei den Fürstenecker Fototagen festgehalten! LG Wilfried
  • Thomas Kube 7. Mai 2014, 16:03

    Hier hatte ich große Bedenken, als du alle zum Winken aufgefordert hattest. Weil viele Hände auch viele Gesichter verdecken können. Aber in diesem Moment ist es (fast) gut gegangen...
    Grüße
    THOMAS
  • Erwin Oesterling 7. Mai 2014, 11:46

    André, ist ja wie AIDAclub-Treffen für Vielfahrer.
    Gruß Erwin