Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerald pforte


Pro Mitglied, Weinböhla/Sachsen

Kommentare 2

  • lofojo 29. August 2013, 13:34

    Ich kenne diesen alten Schuppen. Hab als Kiind drin gespielt. Er war Holzschuppen, Kaninchenstall und Motorradgarage in einem.
  • Günter Franz Müller 15. Februar 2008, 8:23

    Hallo Gerald,
    vielen Dank für Deine persönliche Anmerkung. Ich schaue mir seit längerem Deine Fotos aus Namibia an. Nun habe ich mir mal Deine anderen Aufnahmen angesehen und bin dabei auf dieses bemerkenswerte Bild gestoßen. Es zeigt, dass auch bei vermeintlich schlechtem Wetter gut und interessante Bilder möglich sind. Es gefällt mir sehr gut.
    Ich würde mich ebenfalls über weitere Kontakte freuen.
    Viele Grüße
    Günter