Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergjäger


Basic Mitglied, Graubünden

Kommentare 45

  • Beat Niederhauser 18. Oktober 2013, 18:55

    Excellent fotografiert , bravo !
  • emen49 13. Mai 2013, 21:06

    In sehr schöner Pose erwischt!
    VG Marianne
  • troedeljahn 23. April 2013, 23:20

    Klasse Aufnahme. Super getroffen. Das hat was.

    VG Wolfgang
  • Werner Holderegger 8. April 2013, 19:55

    Sehr schöne Kürperhaltung in fein im Bast.
    LG Werner

    Danke für deine Meinung. Rahmen sind immer so eine Sache.
  • nikd70 31. März 2013, 17:39

    Stolz marschiert er dahin, zu Recht bei diesem Körperbau!
    Klasse erwischt und das bei 300mm!!
    Gruß
    Werner
  • Homa 29. März 2013, 11:03

    Mit dem angehobenen Vorderlauf ein wunderschönes Tierbild, das Du wieder exzellent fotografiert hast. Und Danke für deinen interessanten Säbelträger Hinweis. Ich habe davon keine Ahnung, mir wäre das Gefährliche daran gar nicht aufgefallen.
    LG Horst
  • Wilhelm Wedekind 27. März 2013, 17:16

    Ein schönes Wildlife Foto, man spürt förmlich, wie stolz er ist, als Säbelträger.
    lg wilhelm
  • Fritz Eichmann 25. März 2013, 23:16

    einfach klasse...
    tolles wildlife
    lg. fritz
  • catweazle99-Tierfotografie 25. März 2013, 17:59

    klasse wildlifefoto in tollem Licht und herrlicher Schärfe sowie Deine erklärende Info an Andreas
    LG K.-Heinz
  • Lukas.M 25. März 2013, 17:29

    Wunderschön hast du ihn erwischt gratuliere.
    LG Lukas
  • Glieci Camenisch 25. März 2013, 17:23

    Der ist aber stramm unterwegs - es ist ja auch zu gönnen!!
    LG aus Ilanz
    Glieci
  • Ricarda-B 24. März 2013, 21:30

    Ein hübscher Bock....... und gut getarnt!
    LG Ricarda
  • gatierf 24. März 2013, 21:19

    Ein Bock voller Stolz und wie immer wunderbar von Dir dokumentiert!
    LG Peter
  • Johannes Macher 24. März 2013, 21:02

    Kein Jüngling mehr...Du wirst ihn uns bald blank
    präsentieren. Guten Anblick wünscht Dir Johannes
  • NOMphoto 24. März 2013, 19:10

    Wie immer,TOP!!!

    norbert

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Lachemo 24. März 2013, 14:03

    Wäre es ein Säbelzahntiger hätte ich bei 300 mm ein wenig bedenken, aber mit einem Säbelträger geht es. :-)) Ein tolles Wildlife eines stolzen und schönen Tieres.
    LG
    Thomas
  • Rolf's Fotowelt 24. März 2013, 13:39

    eine erstklassige Wildlifeaufnahme, Belichtung und Schärfe 1a
    Lg Rolf
  • Inwin 24. März 2013, 11:51

    Interessanter Bock - und in Hinsicht auf seine "Säbel" sicher im Abschussvisier ..
    Wir haben für diese Böcken mit dieser Gehörnform einen noch krasseren Ausdruck - "Mörderbock" - wie bereits
    erwähnt, sehr gefährlich für andere Rehböcke im Revierkampf
    Unabhängig davon - wieder ein fantastisches Foto!
    Mir ist nur immer noch unklar, wo und wie Du Dich bei dieser Nähe unterm nicht vorhandenen Edelweiss versteckst..
    LG ines
  • Peter Führer 24. März 2013, 8:03

    In einer schönen typischen Pose hast du ihn abgelichtet, ein Wildlife -Klassiker,
    LG Peter
  • Max Daberger 24. März 2013, 7:56

    Ein kräftiger und noch dazu gefährlicher Bock,den Du hier in hoher BQ zeigst.
    LG-Max
  • Lemberger 23. März 2013, 22:10

    das ist wieder eine hervorragende naturaufnahme. und bei dir lernt man immer wieder was neues dazu.
    wünschen dir morgen einen schönen sonntag- hoffentlich ohne schnee!
    lg mh
  • Ursula Sp 23. März 2013, 21:50

    sehr schön erwischt !!
    ist das ein Alter mit so langen Säbeln ?
    Ich war heute den ganzen Nachmittag
    unterwegs und habe kein einziges
    Reh gesehen !
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruess Ursula
  • Willewaller 23. März 2013, 21:48

    Scheint ein sehr selbstbewusstes Tier zu sein, wenn man auf Haltung und "Gesichts"ausdruck schließen darf.
    Wehe dem Gegner und denen die nicht wollen wie er will.
    LG WW
  • Othmar W. Mayer 23. März 2013, 21:17

    Sehr gute Aufnahme dieses Spiessbocks, welcher sicher eine Gefahr für den Bestand ist.
    Gute Körperkondition und fast doppeltlauscherhohe Trophäe, starke Rosen, rammsnasig, lassen auf ein Alter von ± 5 Jahre schliessen.
    Grüße aus Wien
    Othmar
  • Biberberti 23. März 2013, 20:52

    Ich kann mich Jeanette S nur anschließen
    Tolle Wild Life Aufnahme
    Und wieder was dazugelernt (Säbler)
    LG Berti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rehe
Klicks 820
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1