Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

alexk


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 5

  • Dhanni Daelami 30. August 2007, 5:32

    wow... nice shot
    regards
    Dhanni
  • alexk 29. August 2007, 15:47

    nee der betet nicht, der wartet aufs Bakshish
    Solche "Touristen Sadus" sitzen in Indien an jeder Sehenswürdigkeit als Fotomotiv herum. Mit der romantischen Vorstellung vom meditierenden Fakir hat das leider nichts mehr zu tun. Aber ein schönes Motiv ist er doch.
  • pe.paj 26. August 2007, 14:11

    habs mir grad noch mal anschauen müssen....

    es zeigt mir einen menschen der in positiven farben gehüllt is, ein gesicht das mehr als eine geschichte erzählen kann und in seiner gesamtheit für mich ein totaler "augenöffner" ist!!!!

    bin einfach nur begeistert!


  • AF verspielt 26. August 2007, 12:50

    Ich glaube er betet ... oder?? Klasse Foto!!!
    Lg Andrea
  • pe.paj 26. August 2007, 8:39

    genial! ein sehr ausdrucksstarkes motiv....
    ausserdem mag ich es wenn man in den gesichtern lesen kann...
    greets,pe-paj

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz