Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

Sadore - dark series pt. II

model: sadore
praktica bc1
illford fp4 plus

Sadore - dark series pt. I
Sadore - dark series pt. I
Der Mammi

Kommentare 10

  • Der Mammi 28. Januar 2004, 19:14

    Also erst mal vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen.
    @Corina: ja, die Sadore ist ein sehr interessanter Mensch mit einer tollen Ausstrahlung.
    @Alex: ich? ich bin unschuldig! frag mal lieber ihren Freund auf diesem Bild im HG
    still loving
    still loving
    Der Mammi

    @Annie: die Sterne werden sie aber freuen
    @all others: auch Euch nochmals vielen Dank

    mehr von Sadore, auch vom selben shooting, gibt es bei Marlen M. :
    gone
    gone
    Marlen M.
    Der größte Dank gilt somit Marlen (Amureija) und dem Inchen (Sadore)
  • Carsten Schulze 28. Januar 2004, 17:13

    Wieder dieser schöne und sympathische Blick, gefällt mir sehr.
    Gruß
    Carsten
  • D. V. 28. Januar 2004, 15:53

    Wunderschön.
    LG
    Dani
  • Der Markus Art-Light-Pics 28. Januar 2004, 15:28

    Hey, wow, ein sehr schönes Portrait. Grauwerte, Helligkeit, Unschärfe und Beschnitt gefallen mir sehr gut. Sehr hübsches Model mit tollen Augen.

    LG
    Markus ;-)
  • Tana Hall 28. Januar 2004, 14:46

    schön... paßt gut hier die unschärfe!
    lg tana ;-)
  • Martina Greve 28. Januar 2004, 14:32

    Gefällt mir noch besser, als das erste Portrait.
  • Annie Bertram 28. Januar 2004, 14:04

    Ihre Augen leuchten wie Sterne. Schöner Augenblick-
  • Alexandra N 28. Januar 2004, 13:52

    Boah Mammi .... was hast Du denn mit dem Model angestellt, dass sie diesen Blick drauf hat???? Wunderschön verträumt und harmonisch!

    SLG Alex
  • Rockin Silver Knight 28. Januar 2004, 13:16

    ich sehe es ähnlich wie Jörg, hier stört mich noch nicht mal die unschärfe.
    lg, Christian
  • Jörg-M. Seifert 28. Januar 2004, 12:29


    ...trotz oder gerade wegen dieser eigenartig wirkenden Unschärfe ein Bild das mich anspricht.

    :)