Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sado Maso ... mal anders

Sado Maso ... mal anders

1.893 4

Stefan Rikeit


Free Mitglied, Ottersberg

Sado Maso ... mal anders

Oder: Nur die Harten komm' in Garten.
Alkoholeinfluss und Paintball ist schon eine Komische Mischung. Bei näherer Betrachtung sieht man schön wie die Kugel gerade zerplatzt ist. Auch das das Schmerzverzerrte Gesicht ist gut zu erkennen.

:o)))))))))))))))

Kommentare 4

  • Al ED 2. September 2007, 21:23

    Lasst ihn doch seine Erfahrungen sammeln bezüglich den Schmerzen, hauptsache er tut keinem unschuldigen was an.

    Übrigens: @Hyazinth
    Ich habe selten einen dämlicheren Kommentar gelesen. Jemand lässt sich mit Farbkugeln beschiessen, ja und? Fallen Deine Kommentare zum Boxsport genauso aus? Erwachsene Männer dreschen sich die Gesichter zu Brei, ist das sinnvoller?
    Deiner Logik zufolge sollten diese dann wohl die weichen Boxhandschuhe gegen Messer und Hämmer austauschen, da stirbt es sich dann wenigstens leichter.


    Übrigens, schlechter Bildausschnitt.
  • Markus Pu. 30. August 2007, 11:55

    Oh man, wie krank...

    Markus
  • Stefan M. W. F. 27. August 2007, 20:22

    Prima Idee... tztztz... der Fotograf stand wohl auch unter Alkoholeinfluß denn anders kann ich mir den phänomenalen Schnitt des Pics nicht erklären.

    So long!

    P.S.: @Hyazinth
    Dein Kommentar ist annähernd so genial wie das kommentierte Bild.
  • Kerl Marx 27. August 2007, 18:48

    Wenn Männer spielen, dann brauchen sie Gewalt und Alkohol.
    Ich hätte scharfe Waffen genommen, da sieht man auch die Ein und Ausschüsse besser, bei Dumdumgeschossen kann man sogar den ganzen Kopf wegballern.

Informationen

Sektion
Klicks 1.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz