Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ROnny F.


Free Mitglied, Leipzig

....sadness....

Das ist Antje.
Ich musste (denke ich zumindest) sehr viel nachbearbeiten, weil der Scanner nicht so konnte wie ich gern wollte.
Ist es O.K. ?
Ein paar Komentare wären cool ...

Kommentare 4

  • ROnny F. 16. März 2004, 23:03

    @katja : Sorry, fand ich damals irgenwie cool.
    Heute würd ich´s glaub ich anders nennen.
    "Antje" zum Beispiel ;)
  • ROnny F. 9. Februar 2004, 21:49

    Ups, ja du hast Recht.
    Ich hab wohl noch ne Menge Arbeit vor mir.
    Werd mich da auch nochmal dransetzen.

    Grüße der

    ROnny
  • Blues hardy 9. Februar 2004, 21:32

    das hier sagt mir sehr zu.finde es ausdrucksstark
    mein vorschlag wäre ein komprimiß aus sadness und sadness again ohne das pixelige, aber mit dem querformat. aber intensiver (enger) schneiden.
    das mit der qualität hier liegt nicht unbedingt an deinem scan. ich denke, hier hat eher die webkompression zugeschlagen. möglicherweise hast du auch versucht eine zu große datei hochzuladen oder auch falsch webkomprimiert.
    diese foto hier hat nur ca. 19 kb von 130 möglichen kb, bevor die fc-komprimierung zuschlägt.
    gruß vom blues
  • Andrea Fries 1. Februar 2004, 17:38

    hmm, ist mir irgendwie zuviel Bild, und zuwenig Gesicht und auch die Unschärfe, die zwar von Dir durchaus gewollt sein kann, gefällt mir nicht so.
    Da gefällt mir Deine bearbeitete Version wesentlich besser.
    Aber trotzdem hat auch dieses Bild einen gewissen Reiz. -- Das Gesicht aus dem Dunkeln.

    vlg Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz