Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar S.


Free Mitglied, Hilden

SADNESS

Auf dem Melatenfriedhof

Kommentare 5

  • Sarah Tustra 10. Juli 2010, 0:44

    guter Ausschnitt.
  • va bene 10. Juli 2010, 0:11

    @asph - Pratchett?!
  • Jost . 9. Juli 2010, 21:45

    Bildaufbau klasse, Titel auch.
    Etwas dunkler und vielleicht etwas mehr Kontrast.
  • Elmar S. 9. Juli 2010, 21:26

    Ich halte den Tod auch für nichts schlimmes. Wir werden hilflos geboren und gehen hilflos. Da schließt sich der Kreis halt wieder. Auch auf meinem Grabstein hätte ich gern auch was fröhliches, nichts desto trotz sind wir doch alle ein wenig traurig wenn einer geht.
    Aber eigentlich stelle ich mir solche Fragen nicht wenn ich auf Motivsuche bin.
  • Elmar S. 9. Juli 2010, 21:19

    Ja, ist in Köln.
    Das Bild wurde analog und s/w aufgenommen und dann gescannt. Also keine BEA im ürsprünglichen Sinne. Aber Du hast recht. Ein wenig weniger Licht wäre wohl besser.